Der Wunderino Kundendienst
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Wann immer Sie ein Anliegen haben, können Sie sich auf den Support von Wunderino verlassen. Dieser ist zwar nicht 24/7 erreichbar, sorgt aber dafür, dass Sie binnen weniger Stunden eine Antwort erhalten. Wir haben den Wunderino Härtetest gewagt und versucht herauszufinden, wie es um das Fachwissen der Mitarbeiter bestellt ist.
In diesem Punkt konnte uns der Wunderino Kundendienst vollständig überzeugen. Das Team ist außerdem freundlich und arbeitet sehr gewissenhaft. Dass es dennoch hin und wieder zu längeren Wartezeiten kommen kann, darauf haben die Verantwortlichen nur wenig Einfluss.
Letztlich hat das Casino gerade erst seine „ersten Schritte“ im Online Gaming Sektor hinter sich und ist manchmal einfach nicht auf eine solche Flut an E-Mails oder Live Chat Anfragen eingestellt. Dennoch bemühen sich die Mitarbeiter sehr darum, Ihnen schnellstmöglich Unterstützung zuzusichern.
WeiterlesenWeniger[email protected] | |
Telefon Hotline | nicht vorhanden |
Live Chat | Ja, vorhanden |
Englisch | [email protected] |
Schweden | [email protected] |
Norwegen | [email protected] |
Finnland | [email protected] |
Japan | [email protected] |
Beim Öffnen der Kontaktseite bekamen wir gleich die folgende Information, dass sich Wunderino inständig für Wartezeiten entschuldigt. Solche entstehen durch die erforderliche Verifizierung der Kundendaten. In der Regel kümmert sich die Finanzabteilung darum, eine Prüfung innerhalb von 24 Stunden abzuschließen. Je nach Aufkommen kann jedoch eine Verzögerung möglich sein. Maximal eine Woche sollte eingeplant werden. Umso sinnvoller
Wie lässt sich der Wunderino Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Wunderino im Angebot? |
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Online Formular | |
E-Mail Support | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Konzepte wie das Wunderino Abenteuer und auch die Turniere werden Ihnen hier ausführlich erklärt. Auch zu Anliegen rund um Ihr Spielerkonto, die Verifizierung, Ein- und Auszahlungen sowie zu Ihrer Sicherheit im Wunderino Casino gibt es eigene Kategorien, die eigentlich sofort für Klarheit sorgen.
E-Mail Support
Beschreiben Sie unbedingt so konkret wie möglich, welches Problem Sie derzeit beschäftigt. Kommen Sie beispielsweise nicht mehr in Ihren Account oder wurde eine Einzahlung nicht gutgeschrieben, können Sie die Priorität höher setzen.
Die Mitarbeiter im Wunderino Support kümmern sich dann in der Regel besonders schnell darum, Ihnen zuverlässig weiterzuhelfen. Geht es lediglich um Fragen zum Wunderino Bonusangeboten oder dem Wunderino Abenteuer, sollten Sie die voreingestellte Priorität stehen lassen. Schließlich hindert Sie diese Fragestellung nicht daran, wie gewohnt weiterzuspielen. Die Beantwortung hat also durchaus ein wenig mehr Zeit.
Tatsächlich gibt es auch bei Wunderino eine konkrete E-Mail Adresse. Die Hoffnung, dass Ihre Fragen darüber schneller beantwortet werden, müssen wir Ihnen aber gleich wieder nehmen. In erster Linie wurde diese nämlich eingerichtet, damit Sie Ihre Verifizierung abschließen können. Alle dazu notwendigen Unterlagen senden Sie an [email protected].
Live Chat
Sie dürfen Ihre Frage eintippen und müssen anschließend weitere Felder ausfüllen, ehe Sie den Live Chat starten können. Unter anderem werden Sie gefragt, wann Sie zum letzten Mal Geld eingezahlt haben. Außerdem benötigt der Support Ihr Geburtsdatum, die E-Mail Adresse und die Handynummer, mit der Sie sich registriert haben. Erst wenn alles korrekt ausgefüllt ist, startet der Chat.
Zugegeben: Bis Sie endlich einen Mitarbeiter sprechen können, ist der Weg doch recht mühsam. Haben Ihre Fragen überhaupt nichts mit der Einzahlung im Wunderino Casino zu tun, ist die Eingabe dieser Details faktisch sinnlos. Aber nun gut.
Wir haben uns den Chat näher angeschaut und können Ihnen zusichern, dass Sie – wenn erst einmal alles ausgefüllt ist – keine 5 Minuten auf eine Reaktion warten müssen. Das spricht ganz klar für den Kundendienst von Wunderino.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Wie schon gesagt: Die Betreiber lassen hier nichts aus! Allerdings müssen wir auch festhalten, dass die Aktivitäten auf diesen Netzwerken weniger dem Support dienen. In erster Linie nutzt Wunderino die Plattformen, um Sie über neue Spiele und Aktionen zu informieren.
Wenn etwas Bewegendes in dem Unternehmen passiert, erfahren Sie es hier sofort. Natürlich spricht nichts dagegen, sich mit dem Team von Wunderino auch via Facebook zu unterhalten. Der eigentliche Support findet aber tatsächlich auf der Casinoseite selbst statt. Das bedeutet keineswegs, dass Sie dem Anbieter nicht auf Twitter & Co. folgen sollen. Wer das Unternehmen abonniert, dem entgeht keine News mehr. Auch das hat sicher Vorteile – gerade auf lange Sicht.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Sie können Dokumente und Briefe natürlich postalisch an Wunderino senden, müssen dann jedoch mit deutlich längeren Wartezeiten rechnen. Bis Ihre Post in Malta ankommt, können durchaus einige Tage vergehen – ganz zu schweigen von der Rückantwort. Besser ist es, sich auf die digitalen Kontaktmöglichkeiten zu verlassen.
Die Anschrift wird trotzdem transparent angegeben:
54, Sir Luigi Camilleri Street,
Sliema, Malta
WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum Wunderino Kundensupport und Service
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
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Gewinnquoten | 94% | hervorragend | Wunderino Gewinnquoten |
Spielangebot | 95% | exzellent | Wunderino Spielangebot |
Ein-/Auszahlung | 95% | exzellent | Wunderino Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 90% | hervorragend | Wunderino Kundenservice |
Webseite | 92% | hervorragend | Wunderino Webseite |
Gaming App | 93% | hervorragend | Wunderino App |
Neukundenbonus | 90% | hervorragend | Wunderino Bonus |
Sicherheit | 95% | exzellent | Wunderino Sicherheit |
Erfahrungen | 96% | exzellent | Wunderino Erfahrungen |
Gesamtwertung | 96% | exzellent | Wunderino Test |