Der WooCasino Kundenservice
Während es den meisten Spielern um eine möglichst große Auswahl an Slots, Klassikern und Boni geht, geraten wichtige Aspekte wie eben der Support schnell in den Hintergrund. Unsere Redaktion wird diesbezüglich Abhilfe schaffen, denn selbst das beste Casino ist nur halb so viel wert, wenn es an Unterstützung fehlt.
Relevante Fragen, die können bei Woo relativ schnell beantwortet werden. Um das zu garantieren, hat der Betreiber einen soliden wie gut erreichbaren Kundendienst aufgestellt. Zumindest einige Mitarbeiter sprechen Deutsch. Falls nicht, werden Nachrichten sowohl per Mail als auch im Live Chat automatisch übersetzt.
Welche Optionen Kunden im Einzelnen haben, das möchten wir an dieser Stelle in Kurzform zusammenfassen:
Live Chat | Ja, vorhanden |
---|---|
[email protected] | |
Hotline | nicht vorhanden |
Allzu breit ist der Woo Casino Support zwar nicht aufgestellt, doch trotz allem möchten wir den Anbieter für seine schnellen Reaktionszeiten loben. Gerade beim Chatten steht es Nutzern frei, beliebig viele Nachfragen zu stellen. Das Team bleibt nämlich solange in der Leitung, bis wirklich alles geklärt wurde, was dem Kunden auf der Seele brennt. Gleich mehr zu dem Thema. Auffällig ist, dass es an gewissen Kontaktmöglichkeiten, wie eben einer Hotline, fehlt. Wir können unseren Lesern jedoch versichern: Auch ohne eine solche liefert Woo direkt leicht verständliche Antworten.
Uns hat insbesondere interessiert, wie das Support Team hinter den Kulissen mit Menschen umgeht, die dem Casino skeptisch gegenüberstehen. Vorsicht ist bekanntermaßen besser als Nachricht. Die Mitarbeiter legen transparent alles offen, was man als Kunde wissen muss und möchte. Sowohl das Thema Lizenzen als auch Aspekte wie Gewinnwahrscheinlichkeiten, Bonusbedingungen und dergleichen werden ohne Umschweife kommuniziert. Allein dadurch entsteht bei den Nachfragenden ein Gefühl von Sicherheit.
Sollten die FAQs allein das Anliegen nicht lösen können, hat man nahezu rund um die Uhr ausreichend Gelegenheit, das Support Team von Woo Casino zu kontaktieren. Wir werden gleich noch ein wenig detaillierter auf die Besonderheiten der einzelnen Kontaktmöglichkeiten eingehen.
Wie lässt sich der Woo Casino Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Woo Casino im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
FAQ | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Die Optionen sind, wie sich hier zeigt, übersichtlich. Trotz allem muss bei Woo Casino niemand lange auf eine Lösung des Anliegens warten. Schauen wir uns also direkt an, wie der Kundendienst aufgestellt ist.
E-Mail Support
Einen direkten Zugriff auf die vom Betreiber bereitgestellte E-Mail Adresse gibt es leider nicht. Wer gerne auf diesem Wege Kontakt aufnehmen will, findet sie in den FAQs. Sofern also ein weniger dringendes Anliegen besteht, reicht es, dem Support eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Diese wird an [email protected] gerichtet. Wartezeiten von bis zu 24 Stunden sollten eingeplant werden, wobei die Mitarbeiter wirklich bemüht sind, schneller zu reagieren.
Im Praxistest hatten wir die Antwort meist innerhalb von zwei bis drei Stunden im Postfach. Wichtig ist natürlich, regelmäßig das eigene E-Mail Konto zu öffnen. Anders als beim Live Chat gibt es keine direkte Account Benachrichtigung. Das ist allerdings auch schon der einzige Nachteil, der hier genannt werden muss.
Da das Unternehmen in Curacao ansässig ist, sprechen die meisten Mitarbeiter im WooCasino Support nur Englisch. Die gute Nachricht ist jedoch, dass E-Mails – wie weiter oben erklärt – in aller Regel automatisch übersetzt werden. Damit sollten sich Kommunikationsprobleme, die bei Spielern ohne Englischkenntnisse auftreten könnten, von selbst erledigen.
zum InhaltsverzeichnisLive Chat
Mitunter gibt es Situationen, die keinen Aufschub dulden. Wurde beispielsweise ein Bonus versehentlich angenommen, den man eigentlich gar nicht beanspruchen wollte, dann ist logischerweise schnelle Abhilfe gefragt. Sobald nämlich die ersten Wetten gemacht sind, ist man an die Umsatzvorgaben gebunden. Der Live Chat liefert hier die ideale Basis, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Mitarbeiter können auf diesem Wege Boni entfernen oder eben in Ausnahmefällen nachträglich hinzufügen.
Auch Fragen zu den Zahlungsmitteln lassen sich am einfachsten über den Woo Casino Live Chat lösen. Der kann sogar während laufender Spiele geöffnet werden. Ein Klick auf die Sprechblase unten auf der Webseite genügt, um die Unterhaltung zu beginnen. Dass zuvor einige Daten einzutragen sind, scheint logisch. Schließlich muss eine Chatnachricht auch dann korrekt zugeordnet werden, wenn gerade kein Mitarbeiter frei ist. Innerhalb der Servicezeiten liegt die Reaktionszeit bei wenigen Minuten. Die ideale Basis also für alle, die ungeduldig sind oder deren Anliegen dringend ist.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Welchen Stellenwert Social Media heute hat, das dürfte jedem klar sein. Auch die Betreiber des jungen Woo Casinos haben inzwischen ihre persönliche Facebook Fanpage eingerichtet. Diese hat zwar weniger mit Support zu tun, eignet sich jedoch perfekt, um Infos zu Bonusaktionen, neuen Spielen und dergleichen zu erhalten. Bisweilen ist die Zahl der Follower mehr als überschaubar. Mit wachsender Bekanntheit des Casinoangebots könnte sich das jedoch schnell ändern.
Wer Englisch spricht, der hat die Möglichkeit, eine Nachricht auf Facebook zu senden. Meist reagiert das Social Media Team schnell darauf. Sollte es sich allerdings um technische Probleme handeln, wird die Nachricht einfach an die zuständigen Supportmitarbeiter weitergeleitet, die sich in aller Regel schnellstmöglich mit dem Verfasser in Verbindung setzen. Sinnvoll ist es, neben der eigentlichen Frage Kontaktdaten wie eine E-Mail Adresse zu hinterlassen.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Fragen treten erfahrungsgemäß selten auf. Wer Lust hat, dem Betreiberteam Lob, Kritik und Anregungen zukommen zu lassen, kann das gerne jederzeit postalisch tun. Schnelle Antworten sollte man aufgrund der Distanz zwar nicht erwarten, doch es kommt durchaus vor, dass die Betreiber eine Antwort schicken – auf welchem Weg auch immer es gerade passt. Hier nun also die Adresse des Woo Casinos:
Dama N.V.
Julianaplein 36
Willemstad, Curacao
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Unser Fazit zum WooCasino Kundensupport und Service
Die Verantwortlichen, die das Woo Casino gegründet haben, setzen alles daran, Kunden ein gutes Gefühl zu vermitteln. Das beginnt logischerweise beim Service, der hier bereits seit der ersten Stunde groß geschrieben wird. Schnelle Reaktionszeiten sind ebenso selbstverständlich wie fachlich versierte Antworten. Die verpackt das Support Team so, dass es für jedermann nachvollziehbar ist – ganz unabhängig davon, ob der Kunde nun viel oder wenig Erfahrung mit Online Casinos hat.
Zwar gibt es bei Woo keine Hotline, doch letzten Endes reicht der schriftliche Kontakt per Mail und Live Chat in den meisten Fällen aus, um sofort eine Lösung für Anliegen aller Art zu finden. Warten muss hier niemand unnötig lange auf Antworten, und gerade das spricht für die Seriosität des Anbieters.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 90% | hervorragend | Woo Casino Gewinnquoten |
Spielangebot | 90% | hervorragend | Woo Casino Spielangebot |
Live Casino | 91% | hervorragend | Woo Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 89% | sehr gut | Woo Casino Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 89% | sehr gut | Woo Casino Kundenservice |
Webseite | 90% | hervorragend | Woo Casino Webseite |
Gaming App | 90% | hervorragend | Woo Casino App |
Neukundenbonus | 90% | hervorragend | Woo Casino Bonus |
Fairness | 91% | hervorragend | Woo Casino Sicherheit |
Erfahrungen | 90% | hervorragend | Woo Casino Erfahrungen |
Gesamtwertung | 90% | hervorragend | Woo Casino Test |