Der Winner Casino Kundenservice

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Guter Rat sollte nicht teuer sein. Außerdem ist es unglaublich wichtig, sich als Spieler gut unterstützt zu wissen. In puncto Support konnte uns das Winner Casino vollständig überzeugen. Laut Angaben der Betreiber steht der Kundendienst allen Nutzern rund um die Uhr zur Seite. Hilfe in allen Lagen wird garantiert – sei es bei der Registrierung, im Falls von Einzahlungen oder aber, wenn es um Dokumente für die Verifizierung geht.

Selbst eine Spielerklärung erhält man bei Bedarf vom geschulten Team. Dabei ist es nicht zwingend erforderlich, registriert zu sein. Gästen wird hier nämlich genauso geholfen wie all jenen Kunden, die sich bereits für das Winner Casino entschieden haben.

Fakt ist also, dass Ihnen hier ein 24/7 Service geboten wird, der sich als vorbildlich bezeichnen lässt. Alle bekannten und bewährten Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen offen. Sowohl via E-Mail als auch telefonisch und im Live Chat sind deutschsprachige Mitarbeiter aktiv, die sich ganz gezielt um Kunden kümmern, die eben kein Englisch sprechen.

Und das Beste: Der komplette Winner Casino Service ist für Sie kostenlos!

E-Mail[email protected]
Deutschland0800 6646 741gebührenfrei
Österreich0800 0056 68gebührenfrei
International+359-2-4225-401gebührenfrei
Live ChatJa, vorhanden

zum Winner Casino

Leider müssen wir ein wenig Kritik üben. Wenn Sie denn mal eine Frage stellen, werden Ihnen zwar Antworten geliefert, man will Sie aber gleichzeitig auch in Richtung Einzahlung schubsen. Spezielle Winner Casino Bonusangebote müssen den Kunden hier offenbar unterbreitet werden. Wirklich aufdringlich erschienen die Mitarbeiter zwar nicht, dennoch wäre es schöner, erst einmal nur auf die Anliegen der Spieler einzugehen, die sicher im späteren Verlauf Interesse an Boni und Aktionen zeigen.

Wie lässt sich der Winner Casino Support erreichen?

Kontaktmöglicheitbei Winner im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Wir wissen nun, dass Ihnen der Kundendienst rund um die Uhr Hilfe anbietet, die Sie nach Bedarf gerne annehmen können. Bleibt nur noch die Frage, wie genau das Team hinter den Kulissen erreichbar ist. Schon die Aussage des Winner Casinos lässt darauf schließen, dass es Ihnen hier keineswegs an Kontaktmöglichkeiten mangelt. Die Entscheidung, ob Sie lieber schreiben oder telefonieren, die wird letztlich Ihnen selbst überlassen. Kommen wir also gleich zu den Optionen sowie deren Vor- und Nachteile.


E-Mail Support

email icon Diese Methode wird bevorzugt genutzt, wenn ein Anliegen weniger eilig ist. Zu den Wartezeiten macht das Winner Casino zwar keine Angaben, erfahrungsgemäß erhalten Sie die Antwort aber innerhalb von ein paar Stunden.

Nachrichten und auch Dokumente senden Sie einfach an [email protected]. Welche Unterlagen für die Verifikation benötigt werden, teilt Ihnen das Unternehmen auf seiner Webseite mit. Natürlich können Sie per E-Mail nachfragen, sollte etwas unklar sein.

thumb up icon Wir müssen den Support loben, denn das Winner Casino Team ist nicht nur bestens mit allen Themen vertraut, sondern es reagiert auch recht schnell auf E-Mails, die ihm zugesandt werden. Oftmals hatten wir die Rückantwort schon nach einer halben Stunde im Postfach. Lediglich zu den Kernzeiten kann es etwas länger dauern. Ist Ihr Anliegen besonders dringlich, sollten Sie deshalb auf die gebotenen Alternativen zurückgreifen.

Der E-Mail Support ist nur für Fragen zu empfehlen, die sich in einer kurzen Antwort klären lassen. Wenn es nämlich zu weiteren Fragen kommt, die sich aus der ersten Antwort ergeben, müssen Sie wieder Wartezeiten einplanen. So verzögert sich Ihr Spiel mitunter deutlich, was sich mit der richtigen Support-Wahl problemlos umgehen lässt.

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Live Chat

chat icon Tatsächlich gibt es auch im Winner Casino einen Live Chat. Dieser ist allerdings ausschließlich registrierten Kunden vorbehalten. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, finden Sie neben Ihrem Spielernamen oben auf der Webseite eine Sprechblase. Diese klicken Sie ganz einfach an, um den Live Chat zu starten. Sie können sofort Ihre Fragen eintippen und erhalten binnen weniger Minuten eine erste Reaktion.

minus iconLeider ist es so, dass hier recht viele Bonusangebote unterbreitet werden, die Sie womöglich weder erfragt haben noch brauchen. Am besten ist, Sie ignorieren solche speziellen Aktionen einfach. Die Mitarbeiter im Winner Casino Live Chat werden Ihre Fragen selbstverständlich zeitnah beantworten und erklären Ihnen gerne alles, was Sie wissen müssen, um einen reibungslosen Spielstart zu erleben.

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Winner Hotline

phone icon Womöglich gehören Sie zu der Zielgruppe, die ihre Fragen am liebsten telefonisch klärt. Das ist im Winner Casino möglich, denn das Unternehmen hat extra für Spieler aus Deutschland eine kostenlose Rufnummer eingerichtet.

Erreichbar ist der Support unter 0800 – 6646 741. Auch Österreicher bekommen telefonische Unterstützung. Für sie gilt allerdings eine andere Nummer. Sollte einmal kein Mitarbeiter erreichbar sein, gibt es die Option, auf die internationale Hotline zurückzugreifen. Dazu müssen Sie allerdings Englisch sprechen, denn das Team hier versteht leider nur bedingt Deutsch

Lange Warteschleifen haben wir beim telefonischen Support im Winner Casino nie erlebt. In der Regel dauert es keine zwei Minuten, bis Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Dieser bleibt solange in der Leitung, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt wurden. Kommen später erneut Fragen auf, können Sie natürlich gerne noch einmal anrufen und sich Hilfe holen. Gerade für den technischen Support ist die Hotline ideal.

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Soziale Netzwerke

social netzwerke Soziale Seiten wie Facebook gehören einfach dazu, wenn es ums moderne Glücksspiel geht. Auch bei Winner bekommen Sie mittlerweile die Möglichkeit, sich über Ihren Facebook Account einzuloggen. So sind Sie automatisch mit Gleichgesinnten verbunden und können nicht nur Freud, sondern auch Leid teilen.

Insgesamt hält sich das Unternehmen auf den sozialen Netzwerken zurück. Hier geht es mehr um die Bereitstellung von News als um den Kundendienst. Natürlich dürfen Sie gerne Fragen zu laufenden Aktionen sowie brandaktuellen Spielen stellen und erhalten mit Sicherheit eine Antwort.

information icon Allerdings sollten Sie unbedingt zwischen Support und Facebook differenzieren. Die sozialen Netzwerke dienen dem Austausch, den Sie unter anderem mit anderen Spielern führen können. Geht es um technische Probleme oder benötigen Sie Hilfe bei der Einzahlung im Winner Casino, dann sollten Sie besser auf die vorgenannten Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen.

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Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Wer mag, kann dem Unternehmen gerne einen Brief zukommen lassen. Allerdings ist der Weg weit, so dass schnelle Hilfe nicht zugesichert werden kann. Möchten Sie die Betreiber dagegen einfach mal loben, dann senden Sie Ihre Post an folgende Anschrift:


letter icon Universe Entertainment Services Malta Limited
Level 3, Valletta Buildings,
South Street, Valletta, VLT1103 Malta.


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Unser Fazit zum Winner Kundensupport und Service

Das Winner Casino hat immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen – rund um die Uhr, an sieben Tagen in der Woche. Vorbildlich ist hier vor allen Dingen die gute Erreichbarkeit. Wir haben allerdings die Erfahrung mit Winner Casino gemacht, dass ein persönlicher Kontakt generell selten erforderlich ist. Sollte dennoch etwas unklar sein, scheuen Sie sich nicht, die Mitarbeiter anzurufen oder ihnen per Live Chat und E-Mail eine Nachricht zu hinterlassen.

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TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten91%hervorragendWinner Gewinnquoten
Spielangebot91%hervorragendWinner Spielangebot
Live Casino89%sehr gutWinner Live Casino
Ein-/Auszahlung89%sehr gutWinner Ein-/Auszahlung
Kundenservice90%hervorragendWinner Kundenservice
Webseite90%hervorragendWinner Webseite
Gaming App91%hervorragendWinner App
Neukundenbonus92%hervorragendWinner Bonus
Sicherheit90%hervorragendWinner Sicherheit
Erfahrungen91%hervorragendWinner Erfahrungen
Gesamtwertung90%hervorragendWinner Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Winner Kundenservice
Autor Bewertung: 90%