Der Spinpalace Kundendienst
BITTE BEACHTEN SIE: Spinpalace zieht sich vom deutschen Markt zurück und schließt seine Türen.
“Due to the impending German Interstate Treaty on Gaming which will come into effect on the 15th October 2020, the current Buffalo Partners stable of brands will no longer be accepting German casino traffic and will be discontinuing our German facing brands.”
Leider ist Spinpalace nicht mehr für Spieler aus Deutschland geöffnet. Wer ein gutes und seriöses Online Casino sucht, wird auf CasinoTest.de immer fündig, denn wir testen und präsentieren die besten Anbieter der Branche.
Eine Liste mit Spinpalace-Alternativen findet man in unseren aktuellen Casino Empfehlungen
Das Spinpalace Casino bietet Ihnen eine gute strukturierte Webseite, zahlreiche Details zu Spielen und Boni sowie eine großartig sortierte Auswahl an Slots, Klassikern, Skill Games und Live Spielen.
In den meisten Fällen wird es schon wegen der Einfachheit gar nicht notwendig sein, sich an den Support zu wenden. Falls doch, kann das Unternehmen in dem Punkt definitiv glänzen. Wir haben den Spinpalace Kundendienst ausführlich geprüft und sind absolut zufrieden mit den Ergebnissen.
Wir können Ihnen nur ans Herz legen, sich bei Fragen zunächst mit der ausführlichen FAQ Seite auseinanderzusetzen. Hier werden die gängigsten Themen behandelt und Antworten geliefert, die auch unerfahrene Kunden sofort verstehen sollten.
Es kann natürlich immer vorkommen, dass Sie ein ganz anderes Thema beschäftigt. Wenn dem so ist, dann können Sie sich auf den 24/7 Service des Anbieters verlassen.
[email protected] | |
Live Chat | Ja, vorhanden |
Wir haben im Test natürlich nicht nur alle Optionen aufgelistet, sondern uns auch persönlich mit den Mitarbeitern unterhalten und verschiedene Fragen gestellt. Wie der Support abschneidet, das lesen Sie in den folgenden Abschnitten.
Wie lässt sich der Spinpalace Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Spinpalace im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Am einfachsten funktioniert der Service, wenn Sie bereits als Kunde registriert und eingeloggt sind. In Ihrem persönlichen Bereich steht Ihnen der Link „Hilfe“ zur Verfügung. Klicken Sie diesen an, öffnet sich eine Seite mit sämtlichen gebotenen Kontaktmöglichkeiten. Der Live Chat wiederum ist unabhängig davon angezeigt, so dass Sie diesen ohne Aufwand direkt starten können.
E-Mail Support
Spinpalace hat seinen E-Mail Service sehr gut aufgestellt. Sie müssen nämlich nicht erst mühsam Ihr E-Mail Postfach öffnen und sich dort einloggen. Es genügt, die Hilfeseite des Anbieters zu besuchen und das dort angezeigte Kontaktformular auszufüllen.
Die Antwort erhalten Sie recht zeitnah und finden diese dann unter dem Link „Nachrichten“. Der entsprechende Button wird unter Ihrem Profil angezeigt. Das macht es Ihnen besonders leicht, per Mail mit dem Kundendienst zu kommunizieren.
Wichtig: Die Nachricht lässt sich erst dann absenden, wenn Sie die Betreffzeile ausgefüllt haben. Sofern Sie konkrete Fragen zur Technik, Datenabfrage, Spielautomaten, Bonusregelungen, dem VIP System oder dergleichen haben, sollten Sie den Betreff möglichst konkret angeben.
Der Grund: Die E-Mail wird dann umso schneller an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, der sich Ihnen annimmt und der am besten weiß, wie sich das von Ihnen geschilderte Problem lösen lässt.
Für uns spielte natürlich gerade die Reaktionszeit eine wichtige Rolle. Sie müssen tatsächlich damit rechnen, dann einige Stunden bis zur Beantwortung vergehen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht darum, möglichst schnell zu antworten. Gerade zu den Stoßzeiten sind Verzögerungen bei der Bearbeitung aller eintreffender Mails jedoch nicht gänzlich auszuschließen. Immerhin sind mehr als 2 Millionen Kunden im Spinpalace Online Casino aktiv.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Der einfachste Weg, Hilfe zu erhalten, führt auch im Spinpalace Casino über den gut aufgestellten Live Chat. Um diesen zu beginnen, müssen Sie lediglich den angezeigten Button oben auf der Spinpalace Webseite anklicken.
Es öffnet sich dann sofort ein Fenster, aus dem hervorgeht, wann der nächste Mitarbeiter für Sie Zeit hat. In aller Regel dauert es hier selten länger als fünf Minuten, bis sich jemand Ihrem Anliegen annimmt und Sie dann natürlich so lange unterstützt, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.
Wir haben die Mitarbeiter als sehr freundlich und kompetent erlebt. Auch an Geduld hat es dem Team nicht gemangelt. Sind Sie mit der Antwort zufrieden, dann können Sie den Chat selbstverständlich jederzeit wieder verlassen und wie gewohnt weiterspielen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisSpinpalace Hotline
Aktuell wird der telefonische Support nicht mehr angeboten. Vielleicht kann in Zukunft dieser Dienst wieder auf der Spinpalace angeboten werden, wir halten Sie auf dem Laufendem.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
In der heutigen Zeit ist es für gut situierte Online Casinos nicht mehr möglich, komplett auf die Präsenz in den bekannten sozialen Netzwerken zu verzichten. Demnach hat sich auch Spinpalace dazu entschieden, Seiten auf Facebook, Twitter und Co. einzurichten.
Eine gewisse Form von Unterstützung wird Ihnen hier selbstverständlich geboten. In erster Linie dient die Verfügbarkeit auf den Netzwerken aber dazu, Sie über aktuelle Promotionen, Spieleinführungen und weitere Neuerungen zu informieren.
Tipp: Wenn Sie ohnehin bei Facebook oder auf einem anderen sozialen Netzwerk registriert sind, dann macht es Sinn, Spinpalace dort zu folgen. So ist gewährleistet, dass Sie keine Angebote mehr verpassen. Und auch darüber hinaus finden sich auf den Seiten verschiedene Infos, die für Spieler ziemlich interessant sein können.
WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis
Verifikation und Kontaktaufnahme per Post
Spinpalace ist ein Casino, das absolute Transparenz bietet. Das gilt natürlich auch in Sachen Postanschrift und Lizenzierung. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, einen Brief an die Betreiber zu senden. Der postalische Weg nimmt allerdings deutlich mehr Zeit in Anspruch, da das Unternehmen seinen Hauptsitz in Malta hat. Dennoch möchten wir Ihnen die Adresse natürlich nicht vorenthalten:
Bayton Ltd. und Baytree Ltd.
Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue,
Ta XBiex XBX1011
Eine Verifikation des eingerichteten Spielerkontos ist theoretisch auch auf dem Postweg möglich. Wir raten jedoch bewusst davon ab, da eine Kommunikation über die Grenzen hinaus viel zu lange dauert, als dass sie sinnvoll einzusetzen wäre. Am einfachsten ist es, sich auf die vorgenannten Optionen zu konzentrieren – schon wegen der deutlich schnelleren Reaktionszeiten.
zum InhaltsverzeichnisUnser Fazit zum Spinpalace Kundensupport und Service
Es gibt wirklich nur einen Punkt, der sich am Support des Unternehmens kritisieren ließe, die aktuell fehlende Hotline. Es werden aber genügend Alternativen geboten, angefangen bei E-Mail und Kontaktformular, bis hin zum Live Chat. Zum anderen besticht der Spinpalace Kundendienst durch seine schnelle Erreichbarkeit.
Selbst per Mail lassen sich Anliegen sehr gut und einfach lösen. Noch schneller geht es natürlich, wenn Sie direkt den Chat öffnen. Dieser lässt sich übrigens auch dann nutzen, wenn gerade ein Spiel läuft.
Unterstützt werden Sie rund um die Uhr. Und selbst auf komplexe Fragen haben die Mitarbeiter stets eine verlässliche, leicht verständliche Antwort.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 90% | hervorragend | Spinpaalce Gewinnquoten |
Spielangebot | 94% | hervorragend | Spinpalace Spielangebot |
Live Casino | 92% | hervorragend | Spinpalace Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 86% | sehr gut | Spinpalace Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 94% | hervorragend | Spinpalace Kundenservice |
Webseite | 94% | hervorragend | Spinpalace Webseite |
Gaming App | 90% | hervorragend | Spinpalace App |
Neukundenbonus | 85% | sehr gut | Spinpalace Bonus |
Sicherheit | 91% | hervorragend | Spinpalace Sicherheit |
Erfahrungen | 91% | hervorragend | Spinpalace Erfahrungen |
Gesamtwertung | 91% | hervorragend | Spinpalace Test |