Der Slots Magic Kundenservice
![]() |
---|
Gerade wenn Sie Neukunde im Slots Magic Casino sind, können hin und wieder Fragen auftreten. Umso wichtiger war es für uns, den Kundendienst zu beleuchten und herauszufinden, ob er Ihnen wirklich die Hilfe zuteilwerden lässt, die Sie sich als Kunde wünschen.
Guter Service ist gerade in einer Branche, bei der es mitunter um viel Geld geht, unerlässlich. Diesen können wir Slots Magic an der Stelle unterschreiben, denn selbst in der Nacht sind Sie mit Ihren Fragen, die Ihnen auf der Seele brennen, nicht allein.
Wir haben uns gezielt Fragen überlegt, die für einen Laien ohne Erfahrung kaum zu beantworten sind. Damit wollten wir testen, wie es um die Kompetenz des Slots Magic Supports steht. Auch in dem Punkt wurden wir nicht enttäuscht. Allerdings muss man dazu sagen, dass viele der aktiven Mitarbeiter ausschließlich Englisch sprechen.
Für Spieler aus Deutschland ist das nur ein geringer Nachteil. Schließlich finden sich im Netz dutzende kostenlose Übersetzungsprogramme, mit deren Unterstützung Sie die Antworten sofort verstehen. Meist ist der persönliche Kontakt ohnehin nicht erforderlich, denn eine deutsche FAQ Seite steht Ihnen bei Slots Magic jederzeit offen. Hier eine Übersicht der Kontaktmöglichkeiten:
WeiterlesenWeniger[email protected] | |
Slots Magic Telefon Hotline | nicht verfügbar |
Live Chat | Ja, vorhanden |
Die besagten FAQs sind mehr als überzeugend. Gezielt gehen die Betreiber hier auf alle bekannten Themen ein. Wenn Sie also etwas über Ihre Sicherheit, Zahlungsmittel bei Slots Magic, die Registrierung als solches oder sonstige Dinge erfahren möchten, reicht ein kurzer Blick auf die Seite. Alles ist übersichtlich strukturiert und somit auch für Neukunden problemlos nachvollziehbar
Wie lässt sich der Slots Magic Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Slots Magic im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Aufgrund der fehlenden deutschsprachigen Mitarbeiter verzichtet das Slots Magic Casino aktuell auf eine Hotline. Diese Option wird allerdings auch in vielen anderen Casinos ausgelassen, weil sich selten Spieler telefonisch an den Kundendienst wenden. Alternativen gibt es glücklicherweise. So erhalten Sie beispielsweise schnelle Hilfe im Live Chat, der Ihnen jederzeit auch parallel zum laufenden Spiel offensteht.
E-Mail Support
Sollten Fragen aufkommen, können Sie sich per E-Mail an den Slots Magic Kundendienst wenden. Schreiben Sie einfach eine Nachricht an [email protected], und schon werden Sie die Unterstützung erfahren, die Sie sich von einem seriösen Casino erhofft haben.
Die Reaktionszeiten liegen bei einigen Stunden. Sofern Sie sich abends mit dem Kundendienst in Verbindung setzen, erfolgt die Antwort unter Umständen erst am folgenden Tag. Deswegen raten wir dazu, diese Option nur bei Anliegen zu wählen, die nicht allzu dringend sind. Auch hier macht es Sinn, im Vorfeld einen Blick auf die FAQs zu werfen. In 90% der Fälle wissen Sie dann bereits genau Bescheid.
Was die Kompetenz angeht, so macht dem Slots Magic E-Mail Support niemand so schnell etwas vor. Das Team hinter den Kulissen ist ganz offensichtlich geschult und weiß genau, wie es Ihnen zum einen fachkundig und zum anderen leicht verständlich weiterhelfen kann. Dennoch darf man nicht vergessen, dass die Wartezeiten bedeutend länger ausfallen können als im Live Chat. Auf den werden wir gleich noch ein wenig näher eingehen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Sie befinden sich im laufenden Spiel und Ihnen fällt etwas ein, was unbedingt sofort geklärt werden muss. Aus Erfahrung wissen wir, dass genau diese Situation immer mal wieder auftreten kann. Sollte dem so ein, müssen Sie Ihr Spiel bei Slots Magic nicht abbrechen, sondern können einfach parallel das Chatfenster öffnen.
Dort geben Sie zunächst die wichtigsten Daten ein, ehe Sie Ihre Frage stellen. Wir haben den Live Chat zu verschiedenen Tageszeiten und natürlich auch am Wochenende auf die Probe gestellt. Länger als fünf Minuten Wartezeiten müssen Sie hier selten einplanen. So bekommen Sie schnelle Antworten und können sich direkt wieder Ihrem Spiel zuwenden.
Für Spieler, die wenig Geduld aufbringen möchten und die zudem gleich mehrere Fragen haben, ist diese Art der Kommunikation die mit Abstand beste. Der Mitarbeiter, der mit Ihnen verbunden ist, bleibt nämlich an Ihrer Seite – und zwar so lange, bis wirklich alle Unklarheiten aus der Welt geschafft sind.
Hier zeigt dich der Vorteil gegenüber E-Mails. Erhalten Sie dort eine Antwort und ergeben sich daraus weitere Fragen, müssten Sie nämlich erneut mehrere Stunden auf eine Reaktion warten. Das können Sie sich mit dem Slots Magic Live Chat ersparen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Wir haben uns intensiv mit den bekannten Seiten, wie beispielsweise Facebook, beschäftigt. Leider ist Slots Magic dort nicht zu finden, wobei Fanpages auf sozialen Netzwerken ohnehin nicht viel mit dem klassischen Kundendienst zu tun haben. Dort geht es vielmehr darum, Spieler über neue Veröffentlichungen, Angebote und dergleichen zu informieren. Die Möglichkeit, auch in den sozialen Medien etwas über das Slots Magic Casino zu erfahren, die entfällt bislang komplett.
Guten Service machen wir generell nicht davon abhängig, ob ein Casino eine Facebook Seite veröffentlicht oder nicht. Dennoch ist es ein wenig schade, dass eine solche bei Slots Magic fehlt. Gerade in den Netzwerken geht es bei vielen Mitstreitern oftmals darum, Kunden mit Gewinnspielen und Aktionen zu „verwöhnen“, die man so eben nicht auf der Casino Webseite findet.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Sind Sie erst einmal bei Slots Magic registriert, finden Sie in Ihrem Account eine Upload Seite. Über diese lassen sich alle erforderlichen Dokumente an die Verantwortlichen weiterleiten, um das Spielerkonto bei Slots Magic ordnungsgemäß zu verifizieren. Die postalische Anschrift wird zudem transparent aufgezeigt, hat aber letztlich keine großen Auswirkungen auf den Kundendienst. Möchten Sie dem Unternehmen lediglich Lob und Kritik zukommen lassen, können Sie Ihre Post an die folgende Adresse schicken:
Titanium Brace Marketing Ltd.
38, Triq il-Gnien
Gzira, Malta
Unser Fazit zum Slots Magic Casino Kundensupport und Service
Was immer Ihnen auf der Seele brennt: Im Slots Magic Casino sind Sie mit Ihren Fragen und Anliegen grundsätzlich nicht allein. Sicher wären weitere Kontaktmöglichkeiten wünschenswert, doch die meisten Kunden setzen ohnehin bevorzugt auf den Live Chat – oder schreiben bei weniger dringlichen Themen eine E-Mail. Was das angeht, sind Sie bei Slots Magic also bestens versorgt. Ein kurzer Blick auf die umfangreiche Slots Magic FAQ Seite löst die meisten Ihrer Fragen von selbst.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 92% | hervorragend | Slots Magic Gewinnquoten |
Spielangebot | 92% | hervorragend | Slots Magic Spielangebot |
Live Casino | 91% | hervorragend | Slots Magic Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 89% | sehr gut | Slots Magic Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 86% | sehr gut | Slots Magic Kundenservice |
Webseite | 92% | hervorragend | Slots Magic Webseite |
Gaming App | 91% | hervorragend | Slots Magic App |
Neukundenbonus | 92% | hervorragend | Slots Magic Bonus |
Sicherheit | 94% | hervorragend | Slots Magic Sicherheit |
Erfahrungen | 90% | hervorragend | Slots Magic Erfahrungen |
Gesamtwertung | 91% | hervorragend | Slots Magic Test |