Der PokerStars Vegas Kundenservice
Mitunter können natürlich auch bei Pokerstars Vegas Fragen auftreten, die im besten Fall direkt beantwortet werden. Geht es um das Spielangebot, Bonusaktionen und Umsatzbedingungen, um Zahlungsmethoden oder andere Themen, steht der PokerStars Vegas Support Gästen sowie registrierten Nutzern gleichermaßen zur Seite.
Leider konnten auch wir keine Informationen zu den Servicezeiten finden, wissen jedoch inzwischen, dass der Kundendienst nahezu rund um die Uhr arbeitet, um der hohen Zahl an Kunden bestmöglich gerecht zu werden. Die gute Nachricht vorweg: Ein persönlicher Kontakt ist dank umfangreicher Hilfeseite sowie zahlreicher Informationen selten erforderlich.
Sollten sich dennoch einmal Fragen ergeben, reicht es, ganz oben auf der PokerStars Vegas Webseite den Link „Hilfe“ anzuklicken. Es werden nun direkt alle FAQs angezeigt, wobei sich der Betreiber hier wirklich alle Mühe gegebenen hat, keines der relevanten Themen auszulassen. Alternativ bieten sich folgende Kontaktmöglichkeiten an:
Live Chat | Ja, vorhanden |
---|---|
Telefon | nicht verfügbar |
Kontaktformular |
In der gleich gezeigten Übersicht wird noch einmal deutlich, wie sich der Kundendienst bei PokerStars Vegas erreichen lässt und an welchen Alternativen es bisweilen leider mangelt. Die Auswahl ist relativ überschaubar, was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Zumindest bleibt einem die bei der Konkurrenz übliche Qual der Wahl erspart. Zudem können wir unseren Lesern nochmals versichern, dass keine langen Wartezeiten befürchtet werden müssen.
Wie lässt sich der PokerStars Vegas Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | beim PokerStars Vegas im Angebot |
---|---|
E-Mail Support | |
Live Chat | |
Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Wenn man so will, ist das Fehlen konkreter Angaben zu Servicezeiten der einzige Kritikpunkt zu PokerStars Vegas. Insbesondere neuen Spieler, die wenig Erfahrung mitbringen, ist in dem Bereich mit einer klaren Aussage geholfen. Zur Not kann man natürlich das Formular ausfüllen und sich hier noch einmal im Detail über Geschäftszeiten des PokerStars Vegas Supports informieren.
Loben möchten wir den Kundendienst für seine Schnelligkeit. Im Live Chat reagiert das Team binnen weniger Sekunden, allenfalls dauert die erste Antwort ein paar Minuten. Und selbst der E-Mail Verkehr läuft nach unserer Erfahrung deutlich schneller ab, als man es sonst von vielen Mitstreitern gewöhnt ist. Die typischen 24 Stunden Wartezeit, die werden hier fast immer unterschritten.
E-Mail Support
Wichtig für die korrekte Zuordnung des Fachberaters ist es, alle Felder auszufüllen. Dazu gehört auch, eine Kategorie sowie Unterkategorie zu bestimmen. Faktisch hat PokerStars Vegas für alle Bereiche Experten eingestellt, die in der Lage sind, sehr gezielt auf das vom Spieler angesprochene Thema einzugehen.
Die Reaktionszeit kann je nach Aufkommen variieren. Insbesondere während der Stoßzeiten, also abends und an Wochenenden, sollte man unbedingt ein wenig mehr Zeit einplanen. Bis dahin bietet sich die Gelegenheit, ein wenig auf der PokerStars Vegas Webseite zu stöbern.
zum InhaltsverzeichnisLive Chat
Mit der Vorgehensweise will der Anbieter all jenen einen Vorteil verschaffen, die ihre Entscheidung bereits getroffen haben. Mit der Anmeldung geht selbstverständlich niemand irgendwelche Verpflichtungen oder gar Risiken ein. Für den PokerStars Vegas Live Chat ist es zudem vollkommen egal, ob man sich für oder gegen eine Einzahlung entscheidet. Wichtig ist lediglich der Login. Die dazu erforderliche Registrierung nimmt wenig Zeit in Anspruch und ist zudem super einfach.
zum InhaltsverzeichnisHotline
Soziale Netzwerke
Hierzu sei gesagt, dass es sich bei der Verfügbarkeit auf den genannten Seiten um keinen Kundendienst im klassischen Sinne handelt. Wer jedoch mehr über aktuelle Angebote, Bedingungen und dergleichen wissen möchte, der kann PokerStars Vegas selbstverständlich folgen. Auch ist eine Unterhaltung möglich, wobei die Teammitglieder insbesondere bei Facebook gerne bereit sind, Spieler zu unterstützen.
zum InhaltsverzeichnisWeitere Alternativen
Wie zumindest erfahrene Spieler wissen, sind Gewinnauszahlungen bei PokerStars Vegas erst nach erfolgreicher Verifizierung der persönlichen Daten möglich. Auch dieser Teilbereich liegt in der Verantwortung der Kundendienstmitarbeiter. Theoretisch könnte man seine Unterlagen per Post einreichen. Jedoch müsste man deutlich mehr Zeit einplanen als beim E-Mail Verkehr.
Wer Lob, Kritik oder Anregungen loswerden will, kann diese aber natürlich gerne an folgende Anschrift senden:
Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue
Ta’ Xbiex, XBX 1011, Malta
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum PokerStars Vegas Kundensupport und Service
Einziger Nachteil ist, dass PokerStars Vegas bis heute keine Angaben zu den Servicezeiten macht. Falls gerade niemand erreichbar ist, kann jedoch problemlos das Formular ausgefüllt werden. In der Regel meldet sich kurz darauf ein Mitarbeiter beim Spieler und beginnt damit, diesem Rede und Antwort zu stehen. Die fehlende Hotline ist nicht allzu tragisch, da die meisten Kunden ohnehin bevorzugt im Chat um Unterstützung bitten.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 95% | exzellent | PokerStars Vegas Gewinnquoten |
Spielangebot | 94% | hervorragend | PokerStars Vegas Spielangebot |
Ein-/Auszahlung | 92% | hervorragend | PokerStars Vegas Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 90% | hervorragend | PokerStars Vegas Kundenservice |
Gaming App | 97% | exzellent | PokerStars Vegas App |
Neukundenbonus | 96% | exzellent | PokerStars Vegas Bonus |
Sicherheit | 95% | exzellent | PokerStars Vegas Sicherheit |
Erfahrungen | 95% | exzellent | PokerStars Vegas Erfahrungen |
Gesamtwertung | 95% | exzellent | PokerStars Vegas Test |