Mobilebet Kundenservice
Es geht doch nichts über einen guten Service. Wer sich für das Mobilebet Casino entscheidet, der kann sicher sein, immer und überall gut beraten zu werden. Die Hilfeseite lässt sich mit einem Klick auf das grüne Fragezeichen öffnen, das Ihnen oben auf der Mobilebet Webseite angezeigt wird.
Zunächst haben Sie hier die Möglichkeit, den Live Chat zu aktivieren.Wir empfehlen allerdings, sich erst einmal die FAQ Seite durchzulesen. In den letzten Jahren hat unsere Casinotest.de Redaktion schon so manches Unternehmen geprüft, doch nur selten sind wir auf so ausführliche Antworten gestoßen wie bei Mobilebet.
Die Verantwortlichen liefern Ihnen Hilfe zu allen erdenklichen Themen – angefangen bei Ein- und Auszahlungen im Mobilebet Casino, bis hin zu technischen Anliegen, die natürlich ebenfalls immer mal auftreten können.
Live Cat | verfügbar zwischen 13:00 und 18:00 |
---|---|
Kontaktmöglichkeit | Onlineformular auf der Webseite |
Wie lässt sich der Mobilebet Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Mobilebet im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Was hier allerdings fehlt, sind Angaben zu den Servicezeiten. Demnach gehen wir davon aus, dass sich der Mobilebet Casino Kundendienst rund um die Uhr erreichen lässt. Diese Einschätzung deckt sich auch mit den Mobilebet Erfahrungen, die wir selbst gesammelt haben.
E-Mail Support
Die erste gute Nachricht ist, dass Sie das Mobilebet Casino nicht verlassen müssen, um den Kundendienst via E-Mail zu kontaktieren. Das Öffnen Ihres eigenen Postfachs bleibt Ihnen hier erspart, da die Verantwortlichen auf ein Kontaktformular setzen.
Bild rechts: Über den Hilfebereich lässt sich das Kontaktformular in einem gesonderten Fenster öffnen.
Dieses füllen Sie ganz einfach aus und beschreiben Ihre Frage. Je detaillierter Sie dies tun, desto einfacher ist es für die Mitarbeiter hinter den Kulissen, Ihnen ausführliche Antworten zu liefern. Allzu viele Angaben müssen Sie nicht machen. Es genügen der Vor- und Zuname sowie Ihre eigene E-Mail Adresse. Direkt darunter haben Sie Gelegenheit, Ihr Problem zu schildern.
Auch zum Weiterleiten Ihrer Dokumente, die für die Verifikation des Mobilebet Spielerkontos erforderlich sind, müssen Sie keinen Aufwand betreiben. In Ihren Kontoeinstellungen finden Sie den Link „Dokumente senden“. Dort haben Sie die Möglichkeit, alle Kopien hochzuladen – angefangen beim Ausweis, bis hin zu aktuellen Rechnungen und gegebenenfalls sonstigen Nachweisen, die das Mobilebet Casino benötigt.
Welche Dokumente im Einzelnen notwendig sind, hängt von den gewählten Zahlungsmethoden ab. Am besten ist es, Sie fragen im Zweifelsfall einfach noch mal persönlich nach.
Für uns war es wichtig, mehr über die Bearbeitungszeiten herauszufinden. Wie lange dauert es also, bis Ihnen das Mobilebet Casino Antworten auf Ihre E-Mail Nachricht zukommen lässt? Wir können an der Stelle nur von eigenen Erfahrungswerten sprechen.
Getestet haben wir diese Form der Kontaktaufnahme deshalb nicht nur am Vormittag, sondern gerade an Wochenenden und abends, denn dann herrscht bei Mobilebet reger Verkehr. In der Regel kam die Antwort binnen weniger Stunden bei uns an.
Meist mussten wir nicht einmal 30 Minuten warten. Uns wurden dabei sowohl fachlich korrekte als auch leicht verständliche Lösungen präsentiert. Diese werden auch Ihnen dabei helfen, ohne Umschweife ins Spiel einzusteigen oder Mobilebet Zahlungen durchzuführen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Wenn Ihr Anliegen besonders dringlich ist, dann sollten Sie sich für den Mobilebet Live Chat entscheiden. Der rote Punkt steht für Offline, der grüne für Online. Diese Kontaktmöglichkeit steht Ihnen unter der Woche leider nur zwischen 13 und 18 Uhr zur Verfügung.
Ein bisschen unglücklich ist die Bereitstellung dieser Information. Erst wenn Sie auf „Live Chat starten“ klicken, werden Ihnen die Servicezeiten angezeigt. Solange niemand aktiv ist, bekommen Sie auch hier Gelegenheit, eine E-Mail zu verfassen und diese an den Mobilebet Kundendienst weiterzuleiten.
Die Servicezeiten an Wochenenden sind ein wenig umfangreicher. Das Unternehmen hat offenbar die Erfahrung gemacht, dass sich die Bereitstellung sämtlicher Mitarbeiter unter der Woche nicht lohnt. Man darf nicht vergessen, dass auch dieser Service mit enormen Kosten verbunden ist.
Ein Vorteil des Live Chats: Sie können diesen öffnen, während Sie sich mit dem Mobilebet Spielangebot beschäftigen. Es ist also nicht erforderlich, ein laufendes Spiel für die Kontaktaufnahme zu unterbrechen. Der gesamte Hilfebereich öffnet sich hier grundsätzlich in einem gesonderten Fenster.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisMobilebet Casino Hotline
Leider gibt es bei Mobilebet bisher keine Rufnummer, unter der Sie den Kundendienst erreichen würden. Warum sich das Unternehmen gegen eine Mobilebet Hotline entschieden hat, diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten. Es ist jedoch davon auszugehen, dass im Support ausschließlich englischsprachige Mitarbeiter aktiv sind.
Schreiben Ihnen diese eine Antwort im Live Chat oder per E-Mail, können sie sich ganz einfach den gängigen Übersetzungsprogrammen bedienen. Das wäre am Telefon jedoch nicht möglich. Wir hoffen natürlich darauf, dass Mobilebet in Zukunft so erfolgreich den deutschen Markt erschließt, dass sich die Einrichtung einer Hotline und das Einstellen eines deutschsprachigen Teams für die Betreiber lohnt.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Mobilebet hat keines der wichtigen sozialen Netzwerke ausgelassen. Vertreten ist der Anbieter auf Facebook, Twitter, Google+ und natürlich auch YouTube. Allerdings kann man hier nur bedingt von Kundendienst sprechen. In erster Linie wurden die Seiten auf den sozialen Netzwerken eingerichtet, um Sie als Spieler über Neuigkeiten wie die Einführung exklusiver Spiele und Boni zu informieren.
Wer Mobilebet auf Seiten wie Facebook abonniert, der kann in jedem Fall sicher sein, nichts mehr zu verpassen. Und auch das hat sicher Vorteile. Sie dürfen selbstverständlich mit den Verantwortlichen kommunizieren. Für Fragen rund um Technik, Zahlungen und Co. sollten Sie sich aber besser per Live Chat oder E-Mail direkt an den Kundendienst wenden.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Transparenz ist eine der großen Stärken des Mobilebet Online Casinos. Lob, Anregungen und Kritik können Sie hier nämlich nicht nur digital weitergeben, sondern gerne auch per Post.
Als Support ist dieser Weg ungeeignet, denn das Versenden von Briefen nimmt mehrere Tage Zeit in Anspruch – weil Mobilebet eben nicht in Deutschland sondern in Malta ansässig ist. Falls Sie dennoch gerne schreiben, dann richten Sie Ihre Post an:
Co-Gaming Ltd.
Spinola Park, 3rd Floor,
Triq Mikiel Ang Borg, St. Julians, SPK1000, Malta
WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum Mobilebet Casino Kundensupport und Service
Alles in allem macht Mobilebet beim Thema Service eine gute Figur. Die Erreichbarkeit könnte ein wenig optimiert werden, und auch eine Hotline wäre wünschenswert. Wir haben allerdings den Eindruck, dass Sie selbst ohne Vorkenntnisse problemlos alle Antworten in den FAQs finden. Die persönliche Kontaktaufnahme mit dem Mobilebet Support ist deshalb eher selten erforderlich.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 91% | hervorragend | Mobilebet Gewinnquoten |
Spielangebot | 94% | hervorragend | Mobilebet Spielangebot |
Live Casino | 92% | hervorragend | Mobilebet Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 75% | durchschnittlich | Mobilebet Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 86% | sehr gut | Mobilebet Kundenservice |
Webseite | 94% | hervorragend | Mobilebet Webseite |
Gaming App | 93% | hervorragend | Mobilebet App |
Neukundenbonus | 91% | hervorragend | Mobilebet Bonus |
Sicherheit | 92% | hervorragend | Mobilebet Sicherheit |
Erfahrungen | 91% | hervorragend | Mobilebet Erfahrungen |
Gesamtwertung | 89% | sehr gut | Mobilebet Test |