Der LVBet Kundenservice
Es wird recht schnell deutlich, dass es sich bei LVBet um ein selbsterklärendes Casino handelt. Fragen treten hier eher selten auf und werden fast komplett durch den übersichtlichen FAQ Bereich abgedeckt. Sollten Themen offen bleiben, dann können Sie selbstverständlich den Kundendienst kontaktieren.
Zwar gibt es die Unterstützung nicht rund um die Uhr, die Servicezeiten sind aber dennoch solide. Bis 23 Uhr erfahren Sie im LVBet Casino erstklassige, kompetente und freundliche Unterstützung durch Mitarbeiter, die schier endlose Geduld mitbringen.
Wann immer Sie wollen, können Sie das Team mit Fragen bombardieren. Dabei ist es egal, ob sich Ihre Anliegen um Spiele, Boni, Umsatzbedingungen oder technische Voraussetzungen drehen. Der LVBet Kundendienst hat immer die passende Antwort parat und unterstützt Sie solange wie nötig, um Ihnen eine unbeschwerte Zeit zu garantieren.
WeiterlesenWeniger[email protected] | |
Telefon | +356 27 780 809 |
Live Chat | Ja, vorhandenEnglisch, Deutsch, Polnisch: täglich von 08:00 Uhr - 23:00 Uhr (MEZ) |
Ganz oben auf der LVBet Webseite finden Sie den Link, der Sie zu den Kontaktmöglichkeiten führt. Bereits hier können Sie das Formular ausfüllen und Ihre Fragen loswerden. Wer es bequemer mag, der entscheidet sich für den Live Chat.
Die Verantwortlichen beweisen im Kundendienst absolute Transparenz und haben uns gezeigt, dass sie weder Kosten noch Mühen scheuen, um einen erstklassigen Service zu bieten. Das wird schon auf der Serviceseite deutlich.
Wie die Betreiber selbst sagen, liegt ihnen die Zufriedenheit aller Kunden am Herzen. Das „oberste Gebot“, von dem hier die Rede ist, wird nach unserer Einschätzung sehr gewissenhaft befolgt. Professionalität und Qualifizierungen der Mitarbeiter sind zwei von vielen Aspekten, auf die das Unternehmen zu Recht sehr stolz ist. Alle Anliegen werden von LVBet individuell bearbeitet und schnellstmöglich durch geschultes Personal beantwortet.
WeiterlesenWenigerWie lässt sich der LVBet Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei LVBet im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Die Betreiber haben ein zuverlässiges und fachkundiges Team zusammengestellt, das sich innerhalb kürzester Zeit um alle Anfragen kümmert. Dabei wurden keine Kontaktmöglichkeiten ausgelassen. Ob Live Chat, Hotline oder E-Mail: Sie entscheiden selbst, welche Option Sie im LVBet Casino bevorzugen! Unterstützt werden Sie laut Betreiber auf Deutsch, Englisch und sogar auf Polnisch. Damit sollten Verständigungsprobleme ausgeschlossen sein.
Um mit dem Kundendienst von LVBet in Kontakt zu treten, öffnen Sie ganz oben den Link „Support“, der Ihnen auf der LVBet Webseite angezeigt wird. Schon sehen Sie übersichtlich alle Möglichkeiten, wie Sie mit dem Unternehmen und vor allem mit den geschulten Mitarbeitern kommunizieren können. Auch in den bekanntesten sozialen Netzwerken ist das Casino vertreten. Allerdings geht es hier mehr um Informationen als darum, Spielern bei ihren Problemen zu helfen.
E-Mail Support
Es ist immer möglich, dem Kundendienst eine E-Mail zukommen zu lassen. Haben Sie lediglich eine nicht so dringende Frage, empfehlen wir das LV Bet Kontaktformular. Dort füllen Sie einfach alle Felder aus, tippen Ihre Nachricht ein und schicken Sie ab.
Wenn Sie jedoch vorhaben, Ihren Account bei LVBet zu verifizieren, dann müssen Sie sich für die Alternative entscheiden. Dazu öffnen Sie Ihr eigenes E-Mail Postfach, richten die Nachricht an [email protected] und können nun alle notwendigen Dokumente anhängen. Genau das ist im Kontaktformular leider noch nicht möglich.
Die LV Bet Servicezeiten liegen hier genauso wie im Live Chat zwischen 8 und 23 Uhr. Zwar gibt es keinen 24/7 Support, Hilfe wird Ihnen jedoch trotzdem zeitnah zugesichert. In der Regel dauert es keinen Tag, bis Sie eine Reaktion auf Ihre E-Mail an das LVBet Team erhalten. Dringende Fragen sind im Chat aber tatsächlich besser aufgehoben, da die Reaktionszeit wesentlich angenehmer ist.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Der LVBet Casino Live Chat steht Kunden und Gästen jederzeit zur Verfügung. Mit ihm genießen Sie gleich mehrere Vorteile. Zum einen sind die Reaktionszeiten hier deutlich schneller als bei der Hotline oder dem E-Mail Verkehr. Zum anderen bleiben die Mitarbeiter solange im Chat, bis sich wirklich alle Fragen und Anliegen haben klären lassen. Mit Ihren Problemen stehen Sie im LVBet Casino also grundsätzlich nicht alleine da.
Auf der Webseite gibt es zwei Wege, den Chat zu starten. Oben finden Sie den Link „Support“, unten gibt es einen runden Button. Welchen Weg auch immer Sie wählen: Den Live Chat von LVBet starten Sie mit nur einem Mausklick.
zum InhaltsverzeichnisLVBet Casino Hotline
Manchmal ist es gut, ein persönliches Gespräch zu führen. Ergeben sich im Verlauf neue Fragen, können Sie diese nämlich sofort loswerden und müssen keinen tagelangen E-Mail Verkehr befürchten. Dass Ihnen LVBet eine Hotline zur Verfügung stellt, ist die gute Nachricht.
Jedoch muss man dazu sagen, dass die Hotline +356 27 780 809 im Ausland eingerichtet wurde. Somit entstehen Ihnen grundsätzlich Kosten, wenn Sie sich für diese Option entscheiden. In dringenden Fällen ist der LVBet Telefonsupport absolut zu empfehlen. Ihn erreichen Sie täglich von 10 bis 20 Uhr.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Social Gaming spielt auch im LVBet Casino eine immer größere Rolle. Wie sich auf der Webseite zeigt, ist das Unternehmen sowohl mit Facebook als auch mit Twitter verbunden. Die sozialen Netzwerke dienen in erster Linie dazu, Sie ausführlich über neue Spiele und Bonusaktionen zu informieren. Hier können Sie die Gelegenheit nutzen, sich mit den Mitarbeitern zu unterhalten. Eine lockere Kommunikation bewirkt oft wahre Wunder.
Mit dem eigentlichen Support hat aber auch der Social Bereich nicht allzu viel zu tun. Geht es um Bonusbedingungen, technische Probleme oder dergleichen, fahren Sie mit dem Live Chat und dem E-Mail Support eindeutig besser.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Sie haben natürlich immer die Möglichkeit, den Betreibern des LVBet Online Casinos einen Brief zukommen zu lassen. Allerdings ist dieser Weg denkbar ungeeignet, um Fragen und Anliegen zeitnah zu klären. Der Postweg nimmt mehrere Tage in Anspruch. Wenn Ihre Anfrage dringlich ist, bietet es sich deshalb an, auf direkte Kontaktmöglichkeiten auszuweichen.
Trotz allem freut sich das Team von LVBet immer darüber, wenn es Lob oder Kritik erhält. Was immer Sie loswerden möchten, können Sie deshalb gerne an die folgende Anschrift senden:
Fairload Ltd.
Angelica Court, Level 3
Giuseppe Cali Street
TA’XBIEX, XBX1425, Malta
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum LVBet Casino Kundensupport und Service
Was die Hotline angeht, hat LVBet eindeutig Nachholbedarf. Immer mehr deutschsprachige Spieler sind in dem Casino aktiv. Umso wichtiger wäre eine kostenfreie Rufnummer, denn ein Ferngespräch kann schon nach wenigen Minuten ordentlich ins Geld gehen.
Wer sich diese Kosten sparen möchte, der setzt auf den Live Chat oder schreibt dem Support einfach eine E-Mail. Die Reaktionszeiten sind ein guter Grund, das Team von LVBet zu loben. Lange müssen Sie hier nämlich nicht auf Unterstützung warten.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 90% | hervorragend | LVBet Gewinnquoten |
Spielangebot | 88% | sehr gut | LVBet Spielangebot |
Live Casino | 90% | hervorragend | LVBet Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 90% | hervorragend | LVBet Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 88% | sehr gut | LVBet Kundenservice |
Webseite | 91% | hervorragend | LVBet Webseite |
Gaming App | 92% | hervorragend | LVBet App |
Neukundenbonus | 92% | hervorragend | LVBet Bonus |
Sicherheit | 94% | hervorragend | LVBet Sicherheit |
Erfahrungen | 90% | hervorragend | LVBet Erfahrungen |
Gesamtwertung | 91% | hervorragend | LVBet Test |