Leo Vegas Kundenservice
BITTE BEACHTEN SIE: Seit dem 17.03.2021 bietet LeoVegas keinen Casino Willkommensbonus in Deutschland mehr an.
Der Sportwetten Bonus mit 2 Gratiswetten im Gesamtwert von bis zu 100€ kann weiter genutzt werden. Die Änderungen betreffen nicht die Spieler aus Österreich.
Als Kunde möchte man natürlich sicher sein, nicht allein mit Fragen und Anliegen dazustehen. Ein guter Support ist essentiell für die Betreiber, denn nur so können sie ihre Spieler von ihrer Seriosität überzeugen. Der Kundendienst von Leo Vegas ist wirklich erstklassig. Ihnen stehen alle erdenklichen Kontaktmöglichkeiten und eine ausführliche FAQ Seite offen.
Ob Sie etwas über Ihr Spielerkonto, Zahlungen, Leo Vegas Bonusangebote oder irgendeine andere Sache erfahren wollen: In den Leo Vegas FAQ werden Sie mit Sicherheit fündig!
Falls es eine spezielle Frage gibt, können Sie diese natürlich jederzeit persönlich stellen. Das Support Team unterstützt Sie rund um die Uhr in englischer Sprache. Der deutschsprachige Kundendienst ist immerhin täglich zwischen 8:00 und 2:00 Uhr erreichbar. Bessere Servicezeiten kann ein renommiertes Glücksspielunternehmen kaum einrichten.
[email protected] | |
Deutschland | +49 800 505 270008:00 Uhr – 02:00 Uhr |
Österreich | +43 800 07006508:00 Uhr – 02:00 Uhr |
Schweiz | +41 800 836 61608:00 Uhr – 02:00 Uhr |
International | +356 2778 116624/7 |
Live Chat | Ja, vorhanden |
Ein weiterer Pluspunkt: Die Hilfe erhalten Sie vom Leo Vegas Support kostenlos. Mehr dazu im folgenden Testbericht.
Wie lässt sich der Leo Vegas Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Leo Vegas im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
E-Mail Support | |
Live Chat | |
Gratis Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Verifikation und Kontaktaufnahme per Post |
Der beste Service nützt einem natürlich nur dann etwas, wenn man ihn auch mit wenig Aufwand erhalten kann. Zur Kontaktaufnahme sowie zum Öffnen der FAQ Seite müssen Sie bei Leo Vegas nichts weiter tun als den Link „Hilfe“ ganz oben zu öffnen. Hier finden Sie alles, was Sie für einen guten Einstieg benötigen.
Scrollen Sie auf der nun angezeigten Seite nach unten, können Sie sofort zwischen den verschiedenen Kontaktmöglichkeiten wählen – vor allen Dingen dann, wenn die gewünschte Antwort in den FAQ tatsächlich einmal fehlen sollte.
E-Mail Support
Wer die einfache Variante bevorzugt und sein Anliegen ohne Aufwand an den Support richten möchte, der sollte einfach die Felder des Formulars ausfüllen. Abschicken lässt sich dieses mit einem Klick auf den Button „Nachricht senden“.
zum Inhaltsverzeichnis
Live Chat
Bild rechts: Ausschnitt zeigt das Live-Chat Fenster bei Leo Vegas.
Das Gute ist, dass sich der Leo Vegas Live Chat mit einem Klick öffnen lässt. So müssen Sie nicht erst lange nach der Funktion suchen und können Ihr Anliegen direkt loswerden. Das klappt übrigens auch, wenn Sie gerade ein Spiel laufen haben. Dieses wird durch den Chat nicht unterbrochen.
zum InhaltsverzeichnisGratis Hotline
Sollte hier niemand erreichbar sein, – speziell außerhalb der Servicezeiten – können Sie natürlich auch die internationale Nummer wählen. Diese ist allerdings nicht ganz günstig, denn es fallen Auslandsgebühren an. Wir weisen an dieser Stelle gerne nochmals darauf hin, dass sich die persönliche Kommunikation meist erübrigt, wenn Sie sich ein wenig Zeit für das Lesen der FAQ Seite nehmen.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Wer einen kurzen Blick auf die Portale wirft, dem fällt sicher schnell auf, dass Leo Vegas dort noch gar nicht allzu viele Follower hat. Dabei werden Ihnen gerade bei Facebook spannende Leo Vegas Aktionen aufgezeigt, und die Betreiber verraten Ihnen außerdem, welche Spiele als nächstes an den Start gehen werden. Wer auf dem aktuellsten Stand der Dinge bleiben will, der sollte Leo Vegas in jedem Fall in den sozialen Netzwerken folgen.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Falls Sie ein anderes Anliegen haben, können Sie dieses gerne an folgende Adresse senden:
Level 7, The Plaza Centre,
Bisazza Street, SLM 1640, Sliema, Malta
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum Leo Vegas Kundensupport und Service
Der E-Mail Verkehr ist lediglich ein wenig langsamer als die Hotline oder der Live Chat. Ebenso konnten uns die Mitarbeiter hinter den Kulissen mit ihrer fachlichen Kompetenz beeindrucken. Auf jede noch so spezifische Frage wusste das Support Team eine Antwort.
Diese hat man uns korrekt sowie leicht verständlich geliefert. Ideal also, um als unerfahrener Neukunde den Einstieg ins virtuelle Glücksspiel zu finden. Übrigens hilft Ihnen der Support sogar bei technischen Fragen und unterstützt Sie dabei, einen reibungslosen Spielablauf zu erreichen.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 93% | hervorragend | Leo Vegas Gewinnquoten |
Spielangebot | 96% | exzellent | Leo Vegas Spielangebot |
Ein-/Auszahlung | 92% | hervorragend | Leo Vegas Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 94% | hervorragend | Leo Vegas Kundenservice |
Webseite | 97% | exzellent | Leo Vegas Webseite |
Gaming App | 97% | exzellent | Leo Vegas App |
Neukundenbonus | 96% | exzellent | Leo Vegas Bonus |
Sicherheit | 92% | hervorragend | Leo Vegas Sicherheit |
Sportwetten | 95% | exzellent | Leo Vegas Sportwetten |
Erfahrungen | 92% | hervorragend | Leo Vegas Erfahrungen |
Gesamtwertung | 94% | hervorragend | Leo Vegas Test |