Der Genesis Casino Kundenservice
Info: Ab dem 15. Oktober 2020 gelten in Deutschland neue Regularien für Glücksspiele. Hierbei handelt es sich um eine Übergangslösung bis zur Vergabe offizieller Lizenzen, welche Mitte 2021 stattfinden soll. Die für das Genesis Casino geltenden Änderungen werden wir hier in Kürze bereitstellen.
Wenn ein Unternehmen mit seinem Online Casino auf dem hart umkämpften Markt überleben will, dann ist guter Service eindeutig das Wichtigste. Für Sie als Kunde stehen womöglich das Spielangebot oder aber Bonusaktionen im Vordergrund.
Wir jedoch glauben, dass all diese Faktoren nichts nützen, wenn nicht auch der Support passt. Mit dem kann das Genesis Casino eindeutig punkten, denn die nebenbei bemerkt sehr erfahrenen Betreiber haben keine Option ausgelassen.
Die Verantwortlichen setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich Lösungen zu liefern. Wartezeiten gibt es zwar auch im Genesis Casino, die sind jedoch vergleichsweise überschaubar und deshalb kaum der Rede Wert. Bevor wir ins Detail gehen, zeigen wir Ihnen hier nun alle relevanten Kontaktmöglichkeiten in Kurzform auf:
[email protected] | |
Telefon Hotline | 0800 – 66 44 88 3 |
Live Chat | Ja, vorhanden |
Für einen Anbieter mit Sitz im EU Ausland ist beispielsweise eine deutschsprachige Hotline keine Selbstverständlichkeit. Doch auch das bietet Ihnen Genesis in einer Form, die Sie garantiert begeistern wird. Wir gehen gleich noch ein wenig näher auf die Details ein, können aber schon jetzt versprechen, dass Sie bei diesem Anbieter zu keinem Zeitpunkt auf sich allein gestellt sind.
Die genannten Optionen finden Sie auch auf der Genesis Casino Webseite im rechten Menü, ohne lange danach suchen zu müssen. Das allein beweist, wie wichtig dem Anbieter eine einfache und schnelle Kommunikation ist.
Wie lässt sich der Genesis Casino Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Genesis im Angebot? |
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Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Ob Sie mehr über das Spielen mit Verantwortung, Live Gaming, Zahlungsmethoden oder was auch immer wissen möchten: In der Regel kommen Sie mit den Genesis FAQs aus, so dass es erfahrungsgemäß nur selten zu Situationen kommt, in denen man tatsächlich das geschulte Support Team kontaktieren muss.
Wir haben das natürlich schon zu Testzwecken getan. Wie der Genesis Casino abschneidet, dazu kommen wir jetzt.
E-Mail Support
Sollten Sie mehrere Anliegen haben und müssen Sie nach Erhalt der Antwort möglicherweise nachhaken, dann ist die Kommunikation per E-Mail nicht so optimal. Wir empfehlen Ihnen deshalb, sich zunächst umzusehen, die FAQs durchzulesen und dann im besten Fall alle Themen gleichzeitig abzuhandeln, die Sie beschäftigen.
Umso schneller können Sie sich dem eigentlichen Spielgeschehen widmen – dazu sind Sie schließlich hier. Der Nachteil an E-Mails ist, dass Sie das eigene Postfach im Blick behalten müssen, um die Reaktion mitzubekommen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Kurze Wartezeiten sind dabei erst der Anfang. Wir zumindest haben den Live Chat Support als sehr zuvorkommend und freundlich erlebt. Sobald unsere Frage abgeschickt war, dauerte es keine fünf Minuten, bis die Antwort folgte. Mehr Service kann man sich in einem Online Casino nun wirklich nicht wünschen.
Der Genesis Chat steht Ihnen nach der Anmeldung jederzeit offen. Sollte tatsächlich mal kein deutschsprachiger Mitarbeiter greifbar sein, ist das englischsprachige Team rund um die Uhr für Sie im Einsatz. Chatten dürfen Sie im Genesis Casino selbstverständlich parallel zum eigentlichen Spielgeschehen. Das ist definitiv angenehmer, als das Spiel unterbrechen und ein E-Mail Postfach öffnen zu müssen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisGenesis Hotline
Um Kosten müssen Sie sich diesmal übrigens Sorgen machen. Die Hotline, die Ihnen das Genesis Casino bereitstellt, ist nämlich gebührenfrei und wurde zudem speziell mit deutschsprachigen Mitarbeitern besetzt. Es gilt folglich keinerlei Probleme mit der Kommunikation. Am besten nehmen Sie das Telefon mit an den Bildschirm. So ist es leichter, den Mitarbeitern Ihr Anliegen bildlich zu schildern und unterstützt zu werden, wann immer es die Situation erfordert.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Man muss hier klar bedenken, dass der Postweg bis nach Malta mehrere Tage Zeit in Anspruch nimmt. Somit ist die Option auch dann suboptimal, wenn es lediglich darum geht, Ihren persönlichen Account zu verifizieren. Die Anschrift der Gründer und Betreiber möchten wir Ihnen dennoch nicht vorenthalten:
28, GB Buildings, Level 3
Watar StreetTa’ Xbiex, XBX 1301, Malta
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Unser Fazit zum Genesis Casino Kundensupport und Service
Davon konnten wir uns in einem mehrtägigen Härtest persönlich überzeugen. Im Grunde genommen ist aber auch das Genesis Casino selbsterklärend, so dass es für gewöhnlich nicht oft dazu kommt, dass man überhaupt Hilfe benötigt. Falls doch, wissen Sie ja jetzt, wie Sie ohne Kosten und ohne lange Wartezeiten an Antworten kommen.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 92% | hervorragend | Genesis Casino Gewinnquoten |
Spielangebot | 90% | hervorragend | Genesis Casino Spielangebot |
Live Casino | 92% | hervorragend | Genesis Casino Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 91% | hervorragend | Genesis Casino Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 91% | hervorragend | Genesis Casino Kundenservice |
Webseite | 91% | hervorragend | Genesis Casino Webseite |
Gaming App | 92% | hervorragend | Genesis Casino App |
Neukundenbonus | 91% | hervorragend | Genesis Casino Bonus |
Sicherheit | 90% | hervorragend | Genesis Casino Sicherheit |
Erfahrungen | 92% | hervorragend | Genesis Casino Erfahrungen |
Gesamtwertung | 91% | hervorragend | Genesis Casino Test |