Der Gaming Club Kundenservice
Guter Rat sollte Sie in einem renommierten Online Casino wie Gaming Club gar nichts kosten. Tatsächlich werden wir in dem Punkt nicht enttäuscht, denn der gesamte Service steht Ihnen hier gratis zur Verfügung. Das ist erst eine von vielen guten Nachrichten.
Wie gewohnt haben sich unsere Casinotest.de Experten gleich an die Arbeit gemacht und den Support einem wahren Härtetest unterzogen. Es ging dabei um mehrere Faktoren, wie beispielsweise das Fachwissen, Schnelligkeit aber auch Geduld. Schließlich haben es Menschen im Service nicht nur mit freundlichen und geduldigen Kunden zu tun.
Wir dürfen schon jetzt vorwegnehmen, dass der Gaming Club Support nahezu unerschütterlich ist. Das dürfte als erster Vorteil genügen. Wie genau Sie den Kundendienst erreichen, dazu kommen wir gleich. Außerdem werden wir einen Blick auf die FAQs werfen, denn zumindest die eine oder andere Frage erübrigt sich damit von selbst.
WeiterlesenWeniger[email protected] | |
Hotline | nicht vorhanden |
Live Chat | Ja, verfügbar |
Das Thema FAQs, das lässt sich im Fall von Gaming Club relativ schnell abhandeln. Bislang haben die Betreiber nur sehr wenige Fragen angeschnitten. Demnach kommt es hier häufiger vor, dass persönliche Unterstützung benötigt wird. Insbesondere als Anfänger auf dem Gebiet Online Gaming ist es gut zu wissen, dass Sie nicht allein gelassen werden.
Gaming Club verspricht Ihnen, jederzeit für Sie da zu sein. Nach unserer Erfahrung hält der Anbieter sein Versprechen, denn offenbar ist tatsächlich rund um die Uhr für schnelle Hilfe gesorgt.
Wie lässt sich der Gaming Club Casino Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei Gaming Club im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Sie haben, wie Sie hier sehr gut erkennen können, mehrere Möglichkeiten, sich mit dem Gaming Club Kundendienst in Verbindung zu setzen. Der Live Chat ist sicher die schnellste und einfachste Option, setzt jedoch auch eine Registrierung voraus.
Sollten Sie sich zunächst ohne Anmeldung umsehen wollen, dann macht es Sinn, die Alternative zu wählen und den Mitarbeitern einfach eine E-Mail zu hinterlassen. Wir werden hierzu noch ins Detail gehen, möchten aber schon jetzt ein Lob aussprechen.
Langes Warten, das bleibt Ihnen bei Gaming Club nämlich erspart – und zwar unabhängig davon, ob Sie aktiver Kunde oder Gast sind. Insgesamt erwartet Sie eine klassische Auswahl an Kontaktmöglichkeiten, die sich hier bereits in den letzten Jahren absolut bewährt haben. Schauen wir uns also die Fakten näher an.
WeiterlesenWenigerE-Mail Support
Es gibt genau genommen zwei Möglichkeiten, sich per E-Mail an das Support Team zu wenden. Die erste steht Ihnen als Gast offen. Haben Sie eine Frage oder benötigen Sie Hilfe bei der Anmeldung, dann öffnen Sie einfach Ihr persönliches Postfach und richten Sie die Anfrage an [email protected].
Wer schon eingeloggt ist, dem macht das es Gaming Club Casino etwas einfacher. Ganz oben auf der Webseite, direkt bei Ihren persönlichen Daten, finden Sie das Kontaktformular. Hier müssen Sie lediglich Ihre Daten und die Frage eintragen. Das Verlassen des Casinos und Öffnen des E-Mail Accounts ist somit nicht erforderlich.
Welche Zeitersparnis sich daraus ergibt, das erklärt sich von selbst. Bleibt die Frage offen, wie lange Sie auf eine Reaktion warten müssen. Auch in dem Punkt schneidet das Gaming Club Casino relativ gut ab. Die Betreiber sprechen zwar von Wartezeiten bis zu 24 Stunden, in aller Regel dauert es aber nicht annähernd so lange, bis sich ein Mitarbeiter Ihrer Fragen annimmt und Ihnen hilft, Unklarheiten aus der Welt zu schaffen.
WeiterlesenWenigerzum InhaltsverzeichnisLive Chat
Geduld ist nicht gerade Ihre Stärke? Speziell in diesem Fall können wir Ihnen den Live Chat empfehlen. Anders als beim E-Mail Kontakt dauert es hier keine fünf Minuten, bis Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Der steht Ihnen dann so lange Rede und Antwort, wie es die Situation erfordert.
Unsere Redaktion hat sich intensiv mit dem Support im Live Chat auseinandergesetzt und dabei festgestellt, dass sich hier niemand aus der Ruhe bringen lässt. Geantwortet wird nicht nur super schnell, sondern auch leicht verständlich. Das ist gerade dann ein Muss, wenn Sie bisher wenig Erfahrung mit Glücksspielen respektive Online Casinos haben. Den Gaming Club Live Chat können wir Ihnen abschließend nur ans Herz legen, denn schon nach wenigen Minuten wissen Sie alles, was Sie wissen müssen.
zum InhaltsverzeichnisGaming Club Hotline
Obwohl es das Gaming Club Casino seit einer gefühlten Ewigkeit, nämlich seit 1994, gibt, wurde noch immer kein telefonischer Support eingerichtet. Offenbar tut dies dem Erfolg des Anbieters jedoch keinen Abbruch. Schlussendlich bevorzugen die meisten Kunden es ohnehin, schriftlich Kontakt aufzunehmen.
Zumindest das ist bei Gaming Club jederzeit möglich. Sollte es wirklich einmal hart auf hart kommen, dann hilft es mitunter, um einen Rückruf zu bitten. Für gewöhnlich kommen die Mitarbeiter dieser Bitte nach. Zu beachten ist hier jedoch, dass die meisten Leute im Gaming Club Support nur Englisch sprechen.
zum InhaltsverzeichnisVerifikation und Kontaktaufnahme per Post
Dass die Betreiber kein Geheimnis um Ihren Standort machen, spricht für die Seriosität von Gaming Club. Als Support Lösung ist der Postweg allerdings nicht zu empfehlen, da Sie Tage warten müssten, bis eine Antwort bei Ihnen eintrifft. Haben Sie jedoch Lob, Kritik und Anregungen parat, dann schreiben Sie einfach an folgende Adresse:
Bayton Ltd.
Villa Seminia, 8, Sir Temi Zammit Avenue
Ta’ Xbiex XBX1011, Malta
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum Gaming Club Kundensupport und Service
Uns hat der Kundendienst absolut überzeugt, denn selbst die ausgeklügelten und sehr spezifischen Fragen unserer Fachredaktion konnten die Mitarbeiter beantworten, ohne lange überlegen zu müssen. Das zeugt von einem Höchstmaß an Fachwissen, auf das man hier besonders stolz sein kann. Zudem erweist sich das Team von Gaming Club als freundlich und überaus geduldig.
Gerade wenn Ihnen mehrere Anliegen auf der Seele brennen, können wir Ihnen den Live Chat empfehlen. Hier stehen Ihnen Mitarbeiter solange zur Seite, bis alles geregelt ist und unbeschwerten Spielstunden nichts mehr im Weg steht.
Dank der Kompetenz und aller weiterer Vorzüge fällt das Fehlen der Hotline kaum ins Gewicht. Die Chatfunktion ist schließlich immer verfügbar. So erfahren Sie auch nachts und am Wochenende die bestmögliche Unterstützung. Kleiner Nachteil: Der FAQ Bereich ist sehr überschaubar und beantwortet leider nur wenige wichtige Fragen. Hieran darf Gaming Club langfristig gerne noch ein wenig arbeiten.
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 93% | hervorragend | Gaming Club Gewinnquoten |
Spielangebot | 92% | hervorragend | Gaming Club Spielangebot |
Live Casino | 92% | hervorragend | Gaming Club Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 89% | sehr gut | Gaming Club Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 91% | hervorragend | Gaming Club Kundenservice |
Webseite | 91% | hervorragend | Gaming Club Webseite |
Casino App | 90% | hervorragend | Gaming Club App |
Neukundenbonus | 90% | hervorragend | Gaming Club Bonus |
Sicherheit | 93% | hervorragend | Gaming Club Sicherheit |
Erfahrungen | 92% | hervorragend | Gaming Club Erfahrungen |
Gesamtwertung | 91% | hervorragend | Gaming Club Test |