Der Eurogrand Kundenservice

jytte-theilenJytte Theilen
Lesezeit ca. 3 Minuten

BITTE BEACHTEN SIE: Seit dem 15.10.2020 bietet Eurogrand keinen Casino Bereich in Deutschland mehr an.

“Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der neuen Bestimmungen in Deutschland beschlossen haben, alle unsere Spieledienste in Eurogrand für Einwohner aus Deutschland einzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Guthaben jederzeit über “Mein Konto” auf der Website abheben können. Wenn Sie Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto oder beim Abheben Ihres Guthabens haben, können Sie sich per E-Mail an [email protected] an den Kundendienst wenden.”

Die Änderungen betreffen nicht die Spieler aus Österreich.

Alternativ zu Eurogrand finden Sie hier eine Liste unserer aktuellen Casino Empfehlungen für Sie.

Alternative Online Casinos

eurogrand-casino-test

Ein wenig Unterstützung kann im Online Casino nie schaden. Bei Eurogrand sind Spiele und Boni sehr gut erklärt, so dass es hier eher selten erforderlich ist, den persönlichen Kontakt mit dem Support zu suchen. Dieser steht Ihnen aber natürlich trotzdem zur Verfügung. Es kann schließlich immer mal vorkommen, dass Sie Hilfe benötigen – sei es bei der Einzahlung, beim Thema Umsatzbedingungen oder aber, weil die Technik nicht das tut was sie soll.

Für all diese Anliegen hat Eurogrand kompetente Mitarbeiter eingestellt, die regelmäßig geschult werden und die Ihnen fachlich versierte Hilfestellung geben, wann immer diese notwendig ist.

Das Support Team des Anbieters ist täglich zwischen 9 und 23 Uhr aktiv, eine E-Mail können Sie natürlich auch außerhalb der Servicezeiten senden.

WeiterlesenWeniger
E-Mail[email protected]
Deutschland0800-6646-72509:00 bis 01:00 MEZ
Österreich0800-006-05709:00 bis 01:00 MEZ
International+359-242-18-30109:00 bis 01:00 MEZ
Live ChatJa, verfügbar09:00 bis 01:00 MEZ

zum Eurogrand Casino

clock iconFür unsere Redaktion waren neben der Erreichbarkeit weitere Faktoren von Bedeutung – darunter die Frage, wie schnell das Unternehmen auf Anliegen reagiert, wie kompetent die Mitarbeiter sind und ob eventuell sogar Kosten entstehen, wenn Sie den Kundendienst in Anspruch nehmen. In den folgenden Abschnitten verraten wir Ihnen alle Details zum Eurogrand Support.

Wie lässt sich der Eurogrand Casino Support erreichen?

Kontaktmöglichkeitbei Eurogrand im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
Soziale Netzwerke
Weitere Alternativen

Die Webseitenstruktur haben wir bereits ausführlich für Sie überprüft. Um Kontakt mit dem Eurogrand Kundensupport aufzunehmen, müssen Sie nichts weiter tun als den Link „Hilfe & Support“ anzuklicken, der oben in der Leiste zu finden ist – und zwar zwischen „VIP Club“ und „Casinospiele“.

Es werden Ihnen nun automatisch alle Kontaktmöglichkeiten angezeigt. Übrigens ist Eurogrand auch in den sozialen Netzwerken vertreten. Sie finden Details, indem Sie den Namen des Anbieters in die Suchleiste bei Facebook und Co. eingeben.


E-Mail Support

email iconDank des E-Mail Supports sind Sie im Eurogrand Casino nicht an die Servicezeiten gebunden. Geht Ihnen spontan eine Frage durch den Kopf, können Sie diese ganz bequem schriftlich stellen. Ihre Nachricht senden Sie an [email protected].

Antworten werden die Mitarbeiter unserem Test zufolge innerhalb von 24 Stunden. Sofern Sie Ihr Anliegen während der Servicezeiten formulieren, erfolgt die Reaktion in der Regel sogar deutlich schneller – wenn auch nicht so zügig als würden Sie den Live Chat starten.

Vorteilhaft am E-Mail Support ist die Tatsache, dass dieser auch Gästen ohne eigenen Account zur Verfügung steht. Sie sind noch nicht sicher, ob Sie sich registrieren sollten? Alle Zweifel und Fragen rund um eine Anmeldung können Sie gerne per E-Mail stellen.

Dort erklärt man Ihnen außerdem gerne, was es mit den verschiedenen Bonusaktionen hat und zeigt Ihnen auf, welches Willkommenspaket optimal für Ihre Bedürfnisse ist. Das Team ist sehr darum bemüht, sich schnell und fachlich versiert um all Ihre Anliegen zu kümmern.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chat iconUm den Live Chat nutzen zu können, müssen Sie im Eurogrand Casino zwei Dinge beachten: Zum einen richtet sich dieser Service ausschließlich an registrierte User. Die Anmeldung ist also ein Muss, wenn Sie persönlich mit einem Kundendienstmitarbeiter des Casinos kommunizieren möchten. Zum anderen gilt es diesmal, sich an die Servicezeiten zu halten.

An sieben Tagen in der Woche öffnet der Live Chat um 9 Uhr. Bis 23 Uhr am Abend haben Sie nun die Möglichkeit, alle Fragen, Probleme und Anregungen zu schildern. Der Chat wird natürlich erst beendet, wenn Sie mit den Antworten zufrieden sind und sich alle Anliegen haben lösen lassen.

Für die meisten Eurogrand Kunden ist die Chatfunktion die bequemste Art der Unterhaltung mit dem Support Team. Schließlich stört das Chatfenster das laufende Spiel nicht. Sie können also theoretisch parallel zum bevorzugten Slot oder Klassiker mit dem Team schreiben, um noch effektivere Hilfe zu erhalten.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Gratis Hotline

phone iconSpielern aus Deutschland und Österreich hat das Eurogrand Casino jeweils eine eigene, gebührenfreie Hotline eingerichtet. Sofern Sie in Deutschland aktiv sind, können Sie sich unter 0800-6646-725 persönlich mit den Mitarbeitern unterhalten.

Manchmal ist ein solches telefonisches Gespräch deutlich wirkungsvoller als schriftliche Kommunikation, denn die Mitarbeiter können direkt auf Ihre Anliegen reagieren und Sie bei Bedarf schrittweise ans Ziel führen. Gerade technische Hilfe ist dank der Hotline gewährleistet.

Die Servicezeiten sind hier dieselben wie im Live Chat. Zwischen 9 und 23 Uhr unterstützt Sie das Team von Eurogrand an den Leitungen. Wartezeiten gibt es mitunter, doch diese sind überschaubar. Der größte Vorteil ist natürlich, dass Ihnen auch dieser Service kostenfrei angeboten wird.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Soziale Netzwerke

social netzwerkeFacebook, Twitter, Instagram – die sozialen Netzwerke sind aus der modernen Welt nicht mehr wegzudenken. Ihnen hat sich das Eurogrand Casino deshalb bewusst angeschlossen. Noch ist die Zahl der Follower zwar überschaubar, wir können das Abo bei Facebook und Co. aber dennoch empfehlen.

Die Supportleistungen sind in den sozialen Netzwerken eher zweitrangig. Hier geht es dem Betreiber vielmehr darum, Spieler und Interessenten über aktuelle Bonusangebote sowie Spielneuheiten zu informieren. Es ist also gar nicht mal so schlecht, sich dem Unternehmen in den Netzwerken anzuschließen. Umso weniger verpassen Sie News rund ums Casino.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

Eurogrand ist insgesamt ein sehr transparentes Casino, das nicht nur in Sachen Service vollständig überzeugt. Damit Ihnen auch eine Kontaktaufnahme per Brief möglich ist, haben die Betreiber ihre Adresse direkt auf der Webseite angegeben. Lange danach suchen müssen Sie nicht.

Ihre Post richten Sie bei Bedarf einfach an:


letter iconWHG (International) Ltd.
6/1 Waterport Place
Gibraltar


Sie können dem Casino auf diesem Wege beispielsweise eine Ausweiskopie zukommen lassen, um Ihren Account zu verifizieren. Ideal ist diese Möglichkeit allerdings nicht, denn eine Verifikation funktioniert – wie in allen Online Casinos – am einfachsten via E-Mail.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Eurogrand Casino Kundensupport und Service

plus iconEurogrand schneidet im Testbereich Kundenservice vorbildlich ab. Zum einen gibt es wirklich alle Kontaktmöglichkeiten, die man in der heutigen Zeit von einem Unternehmen der Branche erwartet.

Zum anderen glänzt der Anbieter durch seine gute Erreichbarkeit sowie schnelle Reaktionszeiten. Die postalische Kontaktaufnahme ist natürlich nicht das Maß aller Dinge. Schlussendlich erhalten Sie Ihre Unterstützung am einfachsten im Live Chat – oder aber telefonisch. Einen Pluspunkt gewähren wir Eurogrand außerdem für die kostenlose Erreichbarkeit. Gebühren fallen weder im Chat noch bei der Hotline an.

support iconAn der Kompetenz der Mitarbeiter haben wir nach unserem ausführlichen Test ebenfalls keine Zweifel mehr. Selbst auf komplexe Fragen hat das Team eine korrekte und leicht verständliche Antwort. Als Neukunde sind Sie hier bestens aufgehoben, sollte etwas unklar sein. Das gilt natürlich auch dann, wenn Sie Probleme mit der Technik haben.

zum Eurogrand Casino

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten91%hervorragendEurogrand Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendEurogrand Spielangebot
Live Casino91%hervorragendEurogrand Live Casino
Ein-/Auszahlung94%hervorragendEurogrand Ein-/Auszahlung
Kundenservice90%hervorragendEurogrand Kundenservice
Webseite94%hervorragendEurogrand Webseite
Gaming App85%sehr gutEurogrand App
Neukundenbonus91%hervorragendEurogrand Bonus
Sicherheit93%hervorragendEurogrand Sicherheit
Erfahrungen93%hervorragendEurogrand Erfahrungen
Gesamtwertung91%hervorragendEurogrand Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Eurogrand Kundenservice
Autor Bewertung: 90%