Casino Joy Kundenservice

Info: Ab dem 15. Oktober 2020 gelten in Deutschland neue Regularien für Glücksspiele. Hierbei handelt es sich um eine Übergangslösung bis zur Vergabe offizieller Lizenzen, welche Mitte 2021 stattfinden soll. Die für das Casino Joy geltenden Änderungen werden wir hier in Kürze bereitstellen.

casino-joy-test

In seriösen Casinos wie diesem kostet Sie guter Rat rein gar nichts. Das ist nur eine von vielen positiven Nachrichten, die wir Ihnen in Bezug auf den Casino Joy Support überbringen dürfen. Unser Expertenteam hat sich relativ zeitnah mit der Frage beschäftigt, ob es einen Kundendienst gibt, wie dieser erreichbar ist und ob die Mitarbeiter wirklich etwas von ihrem „Handwerk“ verstehen.

Der Service wird Ihnen schnell und kostenlos geboten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie lieber telefonieren oder Ihre Nachrichten schriftlich verfassen. Das Team hat an alles gedacht. Auch in Sachen Schnelligkeit macht dem Casino Joy Kundendienst niemand so schnell etwas vor.

Im Casino Joy Alltag ist es nur selten notwendig, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Zahlungsmethoden, Spiele & Co. sind hier nämlich selbsterklärend. Außerdem gibt es eine ausführliche sowie leicht verständliche FAQ Seite. Sollten Sie dennoch Unterstützung benötigen, können Sie sich folgendermaßen an den Kundendienst wenden:

WeiterlesenWeniger
E-Mail[email protected]
Deutschland0800 - 724 1094
Österreich0800 - 070 487
International00356 - 203 415 18
Live ChatJa, vorhanden

zum Casino Joy

Die Kontaktmöglichkeiten lassen sich im Casino Joy einfach finden. Umso schneller können Sie Kontakt aufnehmen, wann immer es die Situation erfordert. Hier ein erster Vorgeschmack der möglichen Optionen.

Wie lässt sich der Casino Joy Support erreichen?

KontaktmöglichkeitBei Casino Joy im Angebot?
Online Formular
E-Mail
Live Chat
Service Hotline
Soziale Netzwerke
WhatsApp
Weitere Alternativen

questionDas Fragezeichen oben auf der Webseite ist nicht zu übersehen. Ein Mausklick, und schon erwartet Sie neben dem sehr ausführlichen FAQ Bereich eine Übersicht aller Optionen, die Ihnen geboten werden.

Casino Joy FAQ kleinerNach unserer Erfahrung reichen die FAQs fast immer aus, um gängige Fragen und Anliegen zu klären. Sollte dennoch etwas unklar sein, sind Sie natürlich auch im Casino Joy nicht auf sich allein gestellt, sondern dürfen sich rund um die Uhr auf die fachkundige Unterstützung der deutschsprachigen Mitarbeiter verlassen.

Tatsächlich wurde nicht nur die Webseite auf Spieler aus Deutschland fokussiert, sondern auch der Kundendienst. Damit müssen Sie sich also keine Sorgen um Probleme bei der Kommunikation machen. Ein weiterer Punkt, der für das Casino Joy spricht.

In den folgenden Minuten werden wir Ihnen die Kontaktmöglichkeiten im Einzelnen vorstellen.


E-Mail Support

emailSollten Sie mehr über das Unternehmen erfahren wollen oder Fragen haben, die nicht allzu eilig sind, dann richten Sie einfach eine E-Mail an [email protected]. Es gibt zwar nur diese eine E-Mail Adresse für alle Länder, die Mitarbeiter antworten Ihnen aber selbstverständlich in der richtigen Sprache.

Wir haben diese Variante inzwischen mehrfach und zu verschiedenen Zeiten getestet. Länger als einen Werktag mussten wir nicht auf Antworten warten. Meist ist das Casino Joy Team sogar deutlich schneller als erwartet und hilft Ihnen innerhalb weniger Stunden dabei, einen reibungslosen Ablauf zu genießen.

info iconZum Hochladen von Dokumenten, die für die Verifizierung erforderlich sind, müssen Sie übrigens keine Nachricht schicken. Gehen Sie nach dem Login einfach auf „Mein Konto“. Dort finden Sie eine speziell eingerichtete Upload Seite, die Ihnen den Verifizierungsvorgang deutlich erleichtert.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Live Chat

chatDas Casino Joy hat hohe Ansprüche an sich selbst. Schon deshalb wurde hier nicht auf einen Live Chat verzichtet. Einziger „Haken“: Gechattet werden kann nur, wenn Sie bereits als Kunde registriert und eingeloggt sind.

Dass es diese Kontaktmöglichkeit nicht für Gäste gibt, hat durchaus gute Gründe. Man möchte denen, die eine Entscheidung getroffen haben, möglichst schnell helfen. Um keine langen Wartezeiten zu provozieren, richten sich deshalb nur die Hotline und der E-Mail Support an all jene, die lediglich Fragen haben, ohne einen Account im Casino zu besitzen und die erst einmal nachprüfen wollen, ob die Registrierung überhaupt in Frage kommt.

Der Live Chat für User ist definitiv die beste Methode, schnelle und verlässliche Antworten zu erhalten. Im Test dauerte es keine fünf Minuten, bis jemand reagiert und uns sämtliche Fragen beantwortet hat.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Casino Joy Hotline

phone-iconGerade Spieler der älteren Generation telefonieren lieber als sich schriftlich mit dem Support auseinanderzusetzen. Auch an sie wurde im Casino Joy gedacht. Der Betreiber hat eine Hotline für Kunden aus Deutschland eingerichtet, die sich gebührenfrei unter der Rufnummer 0800 – 724 10 94 erreichen lässt.

Daneben gibt es weitere Nummern für Spieler aus Österreich und die internationale Hotline, die jederzeit für Gäste aus aller Wert verfügbar ist.

Warteschleifen bleiben Ihnen auch hier glücklicherweise erspart. Wenn überhaupt, dann müssen Sie wenige Minuten Geduld aufbringen, bis Sie mit einem Mitarbeiter verbunden werden. Gerade technische Probleme lassen sich telefonisch oftmals besser lösen als per Mail oder Live Chat, wie wir aus eigener Erfahrung wissen. Auch diesmal müssen wir den Casino Joy Kundendienst für seine Freundlichkeit und Geduld loben.

WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Verifikation und Kontaktaufnahme per Post

letterEinen klassischen postalischen Support, den gibt es im Casino Joy nicht. Die Anschrift des Unternehmens wird Ihnen zwar transparent aufgezeigt, Hilfe erhalten Sie hier aber nur bedingt – zumal es locker zwei bis drei Tage dauern würde, ehe Ihr Brief auf Malta eintrifft.

Dennoch freuen wir uns darüber, dass das Unternehmen kein Geheimnis um solche Informationen macht. Die Betreiber freuen sich immer über Lob, Kritik und Anregungen, die Sie gerne per Post versenden können. Geht es jedoch darum, schnelle Hilfe zu erhalten, ist dieser Weg denkbar ungeeignet. Hier dennoch die Anschrift:


letter-1Genesis Global Limited
28, GB Buildings, Level 3
Watar StreetTa’ Xbiex, XBX 1301, Malta


WeiterlesenWenigerzum Inhaltsverzeichnis

Unser Fazit zum Casino Joy Kundensupport und Service

Es gibt viele Aspekte, die wir hier loben möchten. Zum einen ist es erfreulich, dass Sie nicht erst lange nach den Kontaktdaten suchen müssen. Das Fragezeichen oben rechts auf der Casino Joy Webseite führt Sie auf direktem Wege zu den Mitarbeitern, die jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben. Einfacher hätte man es wirklich nicht gestalten können.

supportHaben Sie dieses Zeichen angeklickt, können Sie sofort einen Blick auf die am häufigsten gestellten Fragen und Antworten werfen. Sollte Ihr Thema nicht behandelt werden, klicken Sie auf „Kontaktieren Sie uns“. Schon dürfen Sie zwischen Hotline, E-Mail Adresse und – falls Sie eingeloggt sind – Live Chat wählen.

Das Fachwissen haben wir natürlich genau geprüft. Hier gibt es keinerlei Raum für Kritik, denn selbst technische Probleme zu lösen, ist für den Casino Joy Support ein Kinderspiel. Alles in allem können Sie sich auf guten Service verlassen, der nicht nur kostenlos ist, sondern der auch schnelle Lösungen liefert.

zum Casino Joy

TestkategorieScoreEmpfehlungMehr Infos
Gewinnquoten91%hervorragendCasino Joy Gewinnquoten
Spielangebot92%hervorragendCasino Joy Spielangebot
Live Casino90%hervorragendCasino Joy Live Casino
Ein-/Auszahlung89%sehr gutCasino Joy Ein-/Auszahlung
Kundenservice91%hervorragendCasino Joy Kundenservice
Webseite90%hervorragendCasino Joy Webseite
Gaming App89%sehr gutCasino Joy App
Neukundenbonus90%hervorragendCasino Joy Bonus
Sicherheit91%hervorragendCasino Joy Sicherheit
Erfahrungen89%sehr gutCasino Joy Erfahrungen
Gesamtwertung90%hervorragendCasino Joy Test
Autor: Jytte Theilen
Letztes Update:
Bewertet wurde: Casino Joy Kundenservice
Autor Bewertung: 91%