BITTE BEACHTEN SIE: Das Casino Euro zieht sich vom deutschen Markt zurück und akzeptiert mit sofortiger Wirkung keine neuen Spieler mehr. Angemeldete Spieler können vorerst weiter im Casino spielen.
Wer ein anderes gutes und seriöses Online Casino sucht, wird auf CasinoTest.de immer fündig, denn wir testen und präsentieren die besten Anbieter der Branche.
Eine Liste mit CasinoEuro-Alternativen findet man in unseren aktuellen Casino Empfehlungen
In aller Regel sind die Spielbereiche, Boni und Aktionen im Casino Euro selbsterklärend. Es kann aber dennoch möglich sein, dass Sie hin und wieder Hilfe benötigen. Sind Ihnen Umsatzbedingungen unklar oder haben Sie ein technisches Problem, dann steht Ihnen der Casino Euro Kundenservice selbstverständlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Allein die FAQ Seite ist so ausführlich, dass sich nahezu alle Fragen ohne persönlichen Kontakt beantworten lassen.
Grundsätzlich macht es also Sinn, sich zunächst mit dieser Seite zu beschäftigen. Durch die Einteilung nach Themen sollte die Suche nicht allzu lange dauern. Wird Ihr Anliegen nicht beantwortet, dann können Sie selbstverständlich die Mitarbeiter kontaktieren und sich persönlich beraten lassen. Unterstützung erfahren Sie rund um die Uhr. Lediglich der deutschsprachige Support ist zwischen 11 und 20 Uhr aktiv.
Sofern Sie ein paar Englischkenntnisse haben, können Sie sich allerdings problemlos auch außerhalb dieser Zeiten mit dem Team in Verbindung setzen. Im Folgenden zeigen wir Ihnen alle Kontaktmöglichkeiten auf. Selbstverständlich wurde der Support ausführlich durch unsere Redaktion getestet – darunter in den Bereichen Reaktionszeit und Kompetenz.
Einen Blick auf die Casino Euro Webseite haben wir natürlich geworfen. Hier zeigt sich gleich, dass die Hilfeseite mit einem Klick erreichbar ist. Den entsprechenden Link finden Sie ganz oben – die Suche bleibt Ihnen damit also gänzlich erspart.
Sobald Sie auf „Hilfe“ klicken, öffnet sich eine neue Seite. Dort sind zum einen die FAQ zu lesen, zum anderen zeigt Ihnen der Anbieter alle persönlichen Kontaktmöglichkeiten auf. Im Test haben wir geprüft, wie es um die Optionen bestellt ist und ob Sie tatsächlich schnelle Antworten erhalten – auch, wenn die Fragen möglicherweise etwas komplexer sind.
E-Mail Support
Eine E-Mail können Sie dem Casino Euro Kundendienst rund um die Uhr zukommen lassen. Sofern Sie sich Unterstützung durch einen deutschsprachigen Mitarbeiter erwünschen, sollten Sie dies in der Nachricht mitteilen und im besten Fall zu den vorgenannten Servicezeiten schreiben.
Ihr Anliegen richten Sie an [email protected]. Die Betreiber geben an, dass die normale Antwortzeit zwischen 30 und 60 Minuten liegt. Tatsächlich wurden diese Werte nur selten überschritten. Gerade in den Abendstunden kann es zu vermehrten Anfragen kommen.
Dennoch müssen Sie nach unserer Erfahrung nicht länger als zwei Stunden auf eine Reaktion warten. Die Antworten waren grundsätzlich kompetent und das Team erwies sich im Test als sehr freundlich. Geduld legen die Mitarbeiter an den Tag – selbst, wenn manche Fragen unsererseits bewusst unnötig waren.
Der Live Chat ist zu den genannten Zeiten, also täglich zwischen 8 und 20 Uhr, für deutsche Spieler erreichbar. Sobald Sie den Link zum Chat anklicken, wird Ihnen dies außerhalb der Geschäftszeiten angezeigt.
Wie sich auf der Casino Euro Seite zeigt, hat der Kundendienst eigentlich von 11 bis 20 Uhr für seine Kunden geöffnet. Allerdings kann es auch zwischendrin vorkommen, dass der Live Chat geschlossen werden muss. Gründe hierzu werden zwar nicht angegeben, das Casino verspricht jedoch, zeitnah wieder für Spieler – und natürlich auch für Interessenten – verfügbar zu sein.
Im Casinotest scheiterten wir tatsächlich zeitweise daran, die Mitarbeiter per Chat zu erreichen. Solche Probleme können mitunter auftreten, sind aber natürlich nicht die Regel im Casino Euro. Sofern Sie die Meldung erhalten, probieren Sie es einfach später noch einmal.
Wenn der Chat erst einmal aktiv ist, dann bekommen Sie die gewünschte Unterstützung in weniger als fünf Minuten. Die Reaktionszeiten sind wirklich vorbildlich. Haben Sie nach 20 Uhr ein Anliegen, senden Sie dem Team einfach eine E-Mail. Spätestens am Folgetag sollten Sie dann wie gewohnt weiterspielen können.
Selbstverständlich hat das Casino Euro als Alternative auch eine Hotline eingerichtet. Hierbei handelt es sich jedoch um eine internationale Rufnummer – deren Nutzung an gewisse Gebühren gebunden ist. Sie erreichen den Support des Anbieters unter +356 2260 3015.
Dies gilt ebenfalls zu den genannten Servicezeiten. Mit den angegebenen Reaktionszeiten, die dem Casino zufolge zwischen zwei und fünf Minuten liegen, haben die Betreiber nicht zu viel versprochen. Allerdings kann ein solches Telefonat aus Deutschland ordentlich ins Geld gehen.
An dieser Stelle würden wir uns umso mehr eine kostenlose Hotline wünschen, wie es in vielen anderen Casinos üblich ist. Die Mitarbeiter sind aber selbstverständlich geschult und gehen gezielt auf Ihre Anliegen ein. Somit dauert ein Gespräch in aller Regel nicht länger als ein paar Minuten.
Heute gehören soziale Netzwerke zu unserem täglichen Leben wie Brot und Wasser. Auf allen gängigen Plattformen, darunter natürlich Facebook und Twitter, ist das Casino Euro ganz bewusst vertreten.
Eine Form des Kundenservice wird insoweit geboten, als dass Sie auf diesen Seiten zahlreiche Informationen zu neuen Casino Euro Bonusangeboten, Spielvorstellungen und dergleichen erhalten. Selbstverständlich ist auch eine persönliche Kommunikation möglich.
Die entsprechenden Funktionen sollten Nutzern sozialer Netzwerke bekannt sein. Falls nicht, hilft man Ihnen hier gerne weiter. Es lohnt sich in jedem Fall, Casino Euro auf Facebook und Co. zu abonnieren. So verpassen Sie auch die exklusiven Angebote nie wieder.
Die Kontaktaufnahme wird Ihnen im Casino Euro wirklich leicht gemacht. Ihren Account verifizieren Sie bequem per Mail, Unterstützung erhalten Sie noch schneller im Live Chat. Sofern Sie der klassische Typ sind, dürfen Sie natürlich beides auch per Post erledigen – und zwar an folgende Adresse:
BML Group Ltd.
Betsson Experience Centre Ta´ Xbiex Seafront
Ta’Xbiex, XBX 1027, Malta
Zu empfehlen ist die postalische Sendung von Dokumenten nicht. Dennoch macht es einen guten Eindruck, dass Ihnen das Casino Euro all diese Daten transparent zur Verfügung stellt.
Unser Fazit zum Casino Euro Kundensupport und Service
Während das Casino Euro in den meisten Bereichen vollkommen überzeugt, zeigen sich beim Support einige „Schwachstellen“. Gerade die Hotline sollte kostenlos sein, denn viele Spieler bevorzugen es, sich persönlich mit einem Mitarbeiter zu unterhalten. Die deutschsprachigen Servicezeiten, die derzeit von 8 bis 20 Uhr reichen, sind ebenfalls ausbaufähig.
Positiv dagegen bewerten wir die Fachkompetenz der Support Mitarbeiter, die jederzeit ein offenes Ohr haben und die Ihnen Fragen korrekt sowie leicht verständlich beantworten. Geduldig ist das Team hinter den Casino Euro Kulissen allemal.
Wir waren natürlich in der Position, fachspezifische Fragen zu stellen. Solche werden in den FAQ nur bedingt beantwortet. Im Test zeigte sich, dass die Mitarbeiter sehr umfangreich geschult sind. Selbst bei schwierigen Anliegen hatten sie immer eine Lösung parat – sowohl technisch als auch, was das Spielangebot und die Bonusbedingungen angeht.
Jytte Theilen hat Casino Euro Kundenservice getestet und bewertet
Ich bin eine waschechte Kölnerin und trage mein Herz auf der Zunge. Ein Blatt vor den Mund nehmen kommt für mich gar nicht in Frage. Meine über 10-jährige Erfahrung im Online Casino hat als Spieletesterin begonnen, aber mittlerweile habe ich mir ein sehr umfangreiches Fachwissen angeeignet.
Damit stecke ich viele der männlichen Kollegen in die Tasche. Privat habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen, aber ich schaffe es problemlos bei meinen Casino Tests kritisch und streng zu sein. Ich kenne die Tücken der Unternehmen ganz genau und weiß, worauf es bei der Überprüfung der Testrubriken ankommt. Ich bin mit Begeisterung und Emotion bei der Sache und liebe meinen Beruf!
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