20 Bet Kundenservice Test & Erfahrungen
So sehr uns 20 Bet als neuer Anbieter in vielen Bereichen überrascht, beim Kundenservice des jungen Casinos haben unsere Experten doch deutlichen Aufholbedarf gegenüber der Konkurrenz erkannt.
Zu dieser Beurteilung kommen wir insbesondere, weil 20 Bet bisher keinen deutschsprachigen Support und auch keine Hotline bereitstellt. Außerdem gibt es zwar einen FAQ-Bereich, dieser fällt aber recht knapp aus und ist ebenfalls noch deutlich ausbaufähig.
Bei aller Kritik gibt es aber auch Aspekte, die wir lobend hervorheben können: die Mitarbeiter im 20 Bet Casino sind nicht nur für registrierte Kunden, sondern auch für Interessenten ohne Spielerkonto erreichbar. Das ist nicht bei allen Online Spielhallen der Fall und 20 Bet kann sich damit hervortun.
Außerdem ist es ein deutliches Signal, dass die Betreiber Wert auf Transparenz und Seriosität legen. Erste Fragen lassen sich also problemlos vor einer Anmeldung klären, was die Entscheidungsfindung durchaus erleichtert. Vorausgesetzt, man kann auf Englisch kommunizieren.
Obendrein erwartet Nutzer eine übersichtliche Seite, ein selbsterklärendes Casino- und Wettangebot.
Treten Fragen auf, können diese auf folgenden Wegen gestellt werden:
Live Chat | Ja, 24/7 |
---|---|
[email protected] | |
Beschwerden | [email protected] |
Hotline | nicht vorhanden |
Kontaktformular | verfügbar |
FAQs | vorhanden |
Support und Hilfe nur auf Englisch
Hätten wir uns die Testkategorie Kundendienst nur oberflächlich angesehen, dann wäre 20 Bet glatt durchgefallen. Denn unsere ersten Anfragen haben wir auf Deutsch gestellt und die Antworten des Supports ließen zu wünschen übrig. Denn die Reaktion haben mitunter nicht immer zum eigentlichen Anliegen gepasst.
Der gute Eindruck, den wir durch die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams gewonnen haben, wird dadurch getrübt, dass kein deutschsprachiger Ansprechpartner zur Verfügung steht. Für eine Casino Seite sollte schon ein Kundendienst in der Sprache angebotenen werden, in der auch die Seite aufrufbar ist.
Wie lässt sich der 20 Bet Casino Support erreichen?
Kontaktmöglichkeit | bei 20 Bet im Angebot? |
---|---|
Online Formular | |
Live Chat | |
Service Hotline | |
Whats App | |
Soziale Netzwerke | |
Weitere Alternativen |
Besser sieht die grundsätzliche Erreichbarkeit von 20Bet aus. Eigentlich sind alle in der Branche gängigen Support Lösungen verfügbar, lediglich auf die Hotline muss man als Kunde verzichten, wobei dies erfahrungsgemäß ohnehin nicht mehr die bevorzugte Methode zur Kontaktaufnahme durch Spieler ist.
Soziale Netzwerke eignen sich vorrangig zum Erkunden neuer Bonusangebote und Aktionen. Obwohl es in erster Linie ums Verbreiten von News geht, hat man immer die Möglichkeit, sich auch im Bereich Social Media mit den Autoren in Verbindung zu setzen. Anliegen werden dann gerne an die zuständigen Leute aus dem Support weitergeleitet.
20Bet Servicezeiten
Auch hinsichtlich der Bearbeitungsdauer von E-Mails gibt es nichts zu bemängeln: Laut Angaben des Unternehmens werden diese innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. In der Realität ist das Casino hier aber meist deutlich schneller unterwegs.
E-Mail Support
- Das Kontaktformular: Diese Option ist ideal, da man nicht erst einen weiteren Tab öffnen und das eigene E-Mail Postfach aufrufen muss. Ins Formular müssen sowohl der Name und die E-Mail Adresse eingegeben als auch ein Hauptthema ausgewählt werden. Für Bereiche wie Ein- und Auszahlungen, allgemeine Fragen, Feedback, Wetten, In-Play & dergleichen gibt es im Hintergrund Experten, die sich gezielt auf besagte Themen spezialisiert haben.
- E-Mail Adresse für Fragen: Eine kurze Nachricht an [email protected] sollte genügen, um auch auf diesem Wege Lösungen finden. Die Wartezeiten sind in beiden Fällen mit bis zu 24 Stunden angegeben, erfahrungsgemäß kümmert sich das Support Team jedoch deutlich schneller darum, Kunden und Gästen gerecht zu werden.
- E-Mail Adressen für Beschwerden: Gibt es Unklarheiten mit den Bonusbedingungen, lassen Zahlungen auf sich warten oder erscheinen Spiele wider erwarten unfair, so ist es ratsam, all diese Dinge bei der Beschwerdestelle loszuwerden. Erreichbar ist diese unter [email protected].
Live Chat
Sollte es doch mal länger dauern, wird die Zeit im Fenster angezeigt. Dieses muss wie auch beim Kontaktformular mit einem Namen und einer E-Mail Adresse ausgefüllt werden. Anschließend können Spieler gleich alle Fragen loswerden und sich selbstverständlich auch zu Themen wie den Bonusaktionen beraten lassen.
zum InhaltsverzeichnisSoziale Netzwerke
Verifikation und Kontaktaufnahme per Post
Dennoch zeugt die Angabe des Firmensitzes auch im Fall des 20 Bet Casinos von Seriosität und Transparenz. Die folgende Anschrift wird ganz unten auf der Webseite angegeben:
Apartment 103,
2020, Nicosia, Zypern
zum Inhaltsverzeichnis
Unser Fazit zum 20 Bet Casino Kundensupport und Service
Kunden empfehlen wir Anfragen gleich auf Englisch zu stellen und notfalls dafür die Verwendung eines Übersetzungsprogramms in Betracht zu ziehen.
Dafür überzeugt das 20 Bet Service Team mit Freundlichkeit, Schnelligkeit und einem hohen Maß an Know-how und ist rund um die Uhr erreichbar.
Eine Erweiterung der Sprachen, ein Ausbau des FAQ Bereichs und die Einrichtung einer Service-Hotline würden für ein noch besseres Gesamtbild sorgen!
Testkategorie | Score | Empfehlung | Mehr Infos |
---|---|---|---|
Gewinnquoten | 93% | hervorragend | 20 Bet Gewinnquoten |
Spielangebot | 97% | exzellent | 20 Bet Spielangebot |
Live Casino | 93% | hervorragend | 20 Bet Live Casino |
Ein-/Auszahlung | 91% | hervorragend | 20 Bet Ein-/Auszahlung |
Kundenservice | 88% | sehr gut | 20 Bet Kundenservice |
Gaming App | 91% | hervorragend | 20 Bet App |
Neukundenbonus | 93% | hervorragend | 20 Bet Bonus |
Sicherheit | 92% | hervorragend | 20 Bet Sicherheit |
Gesamtwertung | 92% | hervorragend | 20 Bet Casino Test |